1 Mal übernachten z.B. in Berlin + Zimmer Upgrade + First Class Upgrade für 48€

Photo by Claudio Schwarz

Mit dieser neuen Aktion der Bahn kann man einige richtig gute Deals machen. Denn du bekommst 500 Punkte für eine Übernachtung in einem Hotel, was einem First Class Upgrade entspricht. Dazu gibt es 10% auf den regulären Hotelpreis plus du bekommst ein Zimmer Upgrade… zumindest wenn man weiß wie.

Denn das Zimmer Upgrade gibt es tatsächlich nicht automatisch, schaut man genau hin sieht man, dass es das Upgrade erstmal nur bei Verfügbarkeit gibt, was noch ganz normal ist. Allerdings steht da weiter, dass du das Upgrade auch nur „Auf Anfrage“ bekommst. Auch auf Anfrage gibt es zusätzlich auch einen kostenlosen Late Check-Out.

Die Aktion wird von der Bahn zusammen mit Leonardo Hotels ausgerichtet. Du musst dafür beim Bonusprogramm der Leonardo Hotels angemeldet sein, dem Leonardo AdvantageClub. Regulär gibt es so 250 BahnBonus Punkte für deinen Aufenthalt, mit der Aktion aber 500, was wiederum für ein Erste Klasse Upgrade bei der Bahn reicht.

Zusammen mit den 10% Rabatt gibt es so beispielsweise eine Nacht in einem Leonardo Hotel in Berlin für unter 50€. Die Aktion gilt für Buchungen und Aufenthalte bis zum 13. September.

Du musst im Leonardo AdvantageCLUB registriert sein und die Deutsche Bahn als Sammelpräferenz ausgewählt haben. Das musst du vor dem Aufenthalt machen, um im Aktionszeitraum 500 BahnBonuspunkte für deinen Aufenthalt zu bekommen.

Beim Einchecken in einem der teilnehmenden Leonardo-Hotels musst du dann deine BahnBonus Nummer und deine Leonardo AdvantageCLUB-Mitgliedsnummer angeben. Die Gutschrift dauert dann etwa vier bis sechs Wochen.

Hier kommst du zum Leonardo AdvantageCLUB Bonusprogramm

1 KOMMENTAR