100.000 gute Gründe für einen Flug auf die Seychellen, Zanzibar und mehr!

Ab auf die Seychellen (Praslin)! Quelle: Shutterstock

Sagt dir das Programm ShebaMiles etwas? Vielleicht nicht, aber selbst dann gibt es viele gute Gründe, warum sich innerhalb der nächsten 10 Monate ein Flug mit der 4 Sterne Airline Ethiopian Airlines lohnt. Zum einen weil es einfach interessante Destinationen im Angebot gibt und zum anderen weil die nächsten 10 Monate monatlich 100.000 Meilen verlost werden.

ShebaMiles ist das Bonusprogramm von Ethiopian Airlines und feiert 20jähriges Bestehen und verlost insgesamt 1 Million Meilen in 10 x 100.000 Meilen Paketen. Und buchst du im Aktionszeitraum vom 1. Oktober bis zum 31. Juli 2020 einen Flug mit Ethiopian und hast einen ShebaMiles Account qualifizierst du dich automatisch für die Verlosung.

Ethiopian bietet auch interessante Verbindungen ab Deutschland an. So geht es beispielsweise ab Frankfurt für 560€ auf die Seychellen, 530€ nach Zanzibar, nach Afrika, Namibia und vieles mehr!

Hier geht´s zum Gewinnspiel