2 x 100.000 Qmiles gewinnen mit Avis und Budget

Wenn du noch bis zum 31. Oktober einen Mietwagen bei Budget oder Avis mietest und bis zum 31. Dezember spätestens deine Reise antrittst, sicherst du dir die Chance einen Preis von 100.000 Qmiles gewinnen zu können!

Dafür muss deine Anmietung mindestens einen Mietwagen der Klasse C oder darüber sein und außerdem eine Mindestdauer von 3 Tagen haben. Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du die Buchung über die jeweilige Aktionswebsite durchführen.

Es handelt sich übrigens um 2 separate Gewinnspiele, die jeweils von Budget und Avis durchgeführt werden. Außerdem gibt es in Verbindung mit dem Gewinnspiel auch Bonusmeilen für deine Anmietung.

So gibt es bei Avis 1.000 Qmiles für Burgundy-, 1.2000 Qmiles für Silver-, 1.400 Qmiles für Gold- und 1.600 Qmiles für Platinum Member. Bei Budget gibt es für alle Level pro Anmietung 1.000 Qmiles.

In Deutschland Qmiles zu sammeln ist nicht so einfach, wie beispielsweise Miles & More Meilen zu sammeln, weshalb man sich über jede gute Aktion freuen sollte. Da die Promotion allerdings weltweit aktiv ist und insgesamt nur jeweils ein einziger Preis ausgegeben wird, solltest du dir bewusst sein, dass die Gewinnchancen wohl eher gering sind.

Hier geht´s zur Aktion von Avis

Hier geht´s zur Aktion von Budget