20.250 Meilen für weniger als 13 Euro?!

Foto: planespottermuc

Solltest du Payback Punkte sammeln, um sie im Verhältnis 1:1 in Miles & More Meilen zu tauschen, um sie für Flüge in der Business oder First Class zu nutzen, kannst du einen Wert von bis zu 9 Cent pro Punkt erreichen. Dies ist auf First Class Flügen möglich.

Wenn dann ein Payback Punkt unter einem Cent zu bekommen ist, wie gerade bei dieser Payback Promotion, herrscht bei mir große Freude.

Als ich dies Angebot jedoch sah, traute ich meinen Augen nicht. Aber, in dem Moment, in dem mir auch noch zwei Community Mitglieder geschrieben haben und mir den Coupon ebenfalls geschickt hatten, rechnete ich mir diesen Payback Coupon durch.

20.250 Payback Punkte (= 20.250 Miles & More Meilen) für unter 13 Euro? Das würde bedeuten: Du bekommst eine Meile für gerade einmal 0,06 Cent. Das ist schon fast gratis.

Normalerweise, schlage ich bei krassen Angeboten sofort zu. In diesem Fall war ich aber kurz vor einem Meeting und musste die Besprechung abwarten, bevor ich mich an den Deal setzen konnte.

Dieses Zeitfenster von etwas mehr als 2 Stunden hat leider gereicht, das Payback den Error-Coupon entdeckt und durch einen 2.000 Extra-Punkte Coupon ersetzt hat. Immer noch ein sehr guter Punkte Deal, aber eben keine 20.000 Meilen für weniger als 13 Euro.

Die zwei Community Mitglieder haben den Coupon auch nicht genutzt. Vielleicht war einer der Upgrade Guru Leser schnell genug und konnte ihn einlösen. Dann würde mich – und sicher viele andere auch – interessieren, ob dir Payback die Punkte auch wirklich gutgeschrieben hat.

Wenn du den 20.000 Extra-Punkte Coupon nicht hattest, check also einfach deine Payback App nach dem NordVPN eCoupon, mit dem du 2.000 Bonuspunkte auf dein Abo bekommst. Zusätzlich gibt es noch 250 Punkte wie bei einem regulären Abschluss ohne Coupon. Nach wie vor gibt es keine Mindestbestelldauer, du kannst dich also nach einem Monat wieder vom Service verabschieden. Und ein Monat kostet dank 3% Mehrwertsteuerrabatt gerade 12,34€.

Jetzt bis zu 19.000 Meilen mit der Miles & More GOLD Mastercard

  • 4.000 Meilen als Willkommensbonus
  • Bis zu 15.000 Meilen zusätzlich mit der DKB
  • Mit jedem Kartenumsatz Meilen sammeln – Bis zu 1 Meile pro Euro
  • Doppelte Prämienmeilen im Oktober
  • Umfangreiches Versicherungspaket
  • Gutschein für eine Wochenendmiete bei Avis
  • Meilen für Miete, Strom- und Handyrechnungen, Versicherungen, alle Überweisungen. Jetzt mit Apple Pay + Google Pay
  • [Hier bekommst du mehr Informationen]

Vorheriger ArtikelHol dir 3.020 Payback Punkte für 26€
Nächster Artikel1.100 Payback Punkte für unter 8 Euro
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf-Gunnar, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.

3 KOMMENTARE

  1. Hallo liebe Community und Ulf-Gunnar
    Leider hat Payback den Error bemerkt und mir die 20.000 Punkte/Meilen abgebucht bzw.storniert.
    Obwohl ich für diese Leistung gezahlt habe. Ich hatte bereits Montag nachts kurz nach Veröffentlichung gekauft

    Kann ich mich dagegen wehren und meine Punkte wieder erhalten?