close
AllgemeinReisen

Tourismussmesse ITB mit den neusten Trends der Branche

Vom 08. – 12. März trifft sich die gesamte Reise- & Touristikbranche in Berlin, um auf der ITB, der führenden Reisemesse über die kommenden Trends und Möglichkeiten zu beraten. Auch wir werden vor Ort sein.

Mit über 200.000 Fach- & Privatpersonen ist die ITB seit Jahren die größte Reisemesse auf der gesamten Welt. Auch die Reisebranche muss sich immer wieder auf neue Trends und Veränderungen einstellen. Sei es aufgrund der derzeit angespannten Lage in vielen Traumzielen der Deutschen oder der Einreiseproblematik in die USA.





Die rund 10.000 Austeller bieten den Besuchern einen Einblick in die gesamte Welt. Ganz besonders wird die Messe in diesem Jahr mit der immer stärker werdenden 3D Trend den ein oder anderen Kontinent präsentieren. Insgesamt 170 Reiseziele präsentieren sich auf der Messe den Besuchern. Fachbesucher genießen vom 8. – 10. März exklusiven Zutritt. Privatbesucher können die verschiedenen Kontinente am 11. + 12. März erkunden und sich so einen besseren Überblick der jeweiligen Reiseziele verschaffen. In der 51. Ausgabe der Messe ist Botswana als Partnerland der Messe vertreten. Das Land bietet Touristen so einige besondere Erlebnisse, sei es das Okavango-Becken, traumhafte Lagunen und Wildtieren wie Zebras, Nashörner, Elefanten,Löwen und Giraffen. Ich selbst habe das Land noch nicht bereist, werde aber gerade in solch exotischen Länder meinen Fokus in den nächsten zwei Jahren legen.

Du hast ein besonderes Thema, welches wir mit Ausstellern auf der Messe besprechen sollen? Sende uns eine Mail an info@upgradguru.de und wir werden versuchen, alle Informationen für dich mit den Ausstellern zu besprechen. Freut euch auf das ein oder andere Interview und natürlich absolutes Fachwissen um deine nächste Reise zu UPGRADEN!

Weitere Informationen und Tickets für Fach- & Privatbesucher direkt online unter www.itb-berlin.de

The author Dominic

Dominic ist seit 2008 Unternehmer und Geschäftsführender Gesellschafter einer international agierenden Markenkommunikationsagentur. In den letzten Jahren hat er fast alle Kontinente bereist und die verschiedensten Flugunternehmen getestet. Vor allem Service und Freundlichkeit ist ihm besonders wichtig: denn Reisen soll wie auch als Kind etwas besonderes bleiben.

Leave a Response