close
FliegenMeilen sammelnStatus

Sofort 25000 Prämienmeilen für dein Business Upgrade bekommen

Sofort 25000 Prämienmeilen auf einen Schlag! Er ist wieder da – der attraktive topbonus Meilenbonus bei Abschluss einer airberlin Kreditkarte. Wie und wo? Ich zeig es dir.

Das wohl beste am topbonus Programm von airberlin ist die Möglichkeit, mit der airberlin Kreditkarte bei jedem Kauf wichtige Prämien- & Statusmeilen zu sammeln. Derzeit ist es aber wieder möglich, bis zu 25.000 Meilen mit einem Schlag zu sammeln. Mit dem Antrag zur Kreditkarte kannst du so einige Vorteile für deinen nächsten Flug sichern. Wichtig ist aber, lediglich beim Abschluss der airberlin Visa Card Plus werden 25.000 Meilen gutgeschrieben.





Für topbonus Classic- & Silver-Status Inhaber, würden so 90,- EUR, Gold 50,- EUR Jahresgebühr entstehen. Für Platinum bleibt die Karte natürlich in Verbindung mit dem Bestand des Status kostenlos.

Sofort 25000 Prämienmeilen auf einen Schlag
Sofort 25000 Prämienmeilen auf einen Schlag

Hier geht’s direkt zum Antrag. 

 

 

Tags : AirberlinKreditkarteMeilenPrämienprämienmeilenStatusstatusmeilentopbonus

The author Dominic

Dominic ist seit 2008 Unternehmer und Geschäftsführender Gesellschafter einer international agierenden Markenkommunikationsagentur. In den letzten Jahren hat er fast alle Kontinente bereist und die verschiedensten Flugunternehmen getestet. Vor allem Service und Freundlichkeit ist ihm besonders wichtig: denn Reisen soll wie auch als Kind etwas besonderes bleiben.

Leave a Response