close
AktionPunkte sammeln

Jetzt 5fach topbonus Meilen sammeln bei Shell

Ab in den Urlaub mit dem Shell ClubSmart und airberlin.
Heute haben wir ein 3stufiges Angebot von topbonus und der Tankstelle Shell für euch. Tankt an über 2.000 Stationen und sammelt pro getanktem Liter 5 Meilen.

Als nicht Club-Mitglied kannst du jetzt mit einer Tankfüllung von 30 Litern schnell 500 Meilen sammeln. Wie, das zeigen wir dir in diesem Artikel hier.





Die Aktion

Shell ist eingetragener Partner von topbonus. Hier kannst du dich in den Shell ClubSmart eintragen und erhältst bereits deine ersten 100 Shell Punkte gutgeschrieben, noch ohne Ausgaben getätigt zu haben.

Mit der airberlin Visa Card bekommst du pro getanktem Liter 2 Punkte gutgeschrieben, für jeden anderen gibt es nur 1. Allerdings läuft grade eine Aktion, bei der du pro Liter Benzin schnell 5 ClubSmart Punkte einstreichen kannst. Das heißt für 30 Liter bekommst du 150 Punkte gutgeschrieben.

Wir haben also mittlerweile die Hälfte der von uns angepeilten “Meilen” erreicht. Allerdings haben wir noch das Problem, dass sie momentan noch als Punkte vorliegen. Aber auch beim ClubSmart kann man seine Punkte im Verhältnis 1:1 umwandeln lassen. Und hier bekommen wir auch die anderen Hälfte der uns noch fehlenden Punkte. Denn für alle, die zum ersten Mal den Umwandelservice nutzen, gibt es als Bonus direkt 250 Prämienmeilen bei topbonus gutgeschrieben.

Die Aktion läuft noch bis zum 15. Mai.

 

Tags : AirberlinShelltopbonus

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response