close
FliegenGewinnspielMeilen sammeln

Viele Prämienmeilen gewinnen: Iberia verlost 120.000 Avios

Viele Prämienmeilen gewinnen: Hohe Meilengutschriften gibt es nicht oft ohne Gegenleistung. Iberia verlost gerade 120.000 Avios auf ihrer Facebook Seite. 

ACHTUNG! Derzeitig scheint es keinen Zugang über die Links zu geben – obwohl ich selbst mobil & auch am Desktop noch auf die Gewinnspielpromotion geleitet werde. Vielleicht hat Iberia sie vorzeitig gestoppt, oder es ist ein Bug. Einfach morgen noch einmal probieren.





Auf der Facebook Seite von Iberia kannst du noch bis zum Ostermontag 120.000 Avios mit der Beantwortung einer einfachen Frage gewinnen.

Dem glücklichen Gewinner werden die Avios auf seinem Iberia Plus Konto gutgeschrieben. Von dort kann er sie aber auch bei Bedarf auf sein Executive Club Konto übertragen.

Viele Prämienmeilen gewinnen – Es ist ganz einfach:

  1. Du gehst auf die Facebook-Seite von Iberia und gibst ihr ein LIKE
  2. Du gehst auf den Post: Hier ist der Link zum Facebook Gewinnspiel
  3. Du beantwortest die Gewinnspielfrage richtig
Viele Prämienmeilen gewinnen: Zu welchem Flughafen musst du mit Iberia fliegen, um diesen Ort zu besuchen?

Die Frage ist übrigens so einfach, dass du sie sicher beantworten kannst und ich die Antwort nicht verraten möchte . Wenn du sie nicht kennst, kannst du auch das Bild in die google Fotosuche eingeben und schon bist du der richtigen Lösung ganz nah.

Mitmachen kannst du bis zum 17. April um 16 Uhr. Deine Chancen stehen im Vergleich zu anderen Gewinnspielenrecht gut. Als ich diese Zeilen geschrieben habe, hatten 4.264 Personen mitgemacht.

Viel Glück!

Tags : British AirwaysExecutive ClubfacebookGewinnspielIberiaoneworld

The author Ulf-Gunnar

Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach. Ulf Total, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.

Leave a Response