close
HotelMeilen sammelnPunkte sammeln

Jetzt dreifach Meilen sammeln mit Accor Hotels

Jetzt dreifach Meilen sammeln mit Accor Hotels: Als Miles & More Mitglied kannst du jetzt deine Meilen verdreifachen lassen. Die teilnehmenden Hotelketten sind das Sofitel, das MGallery by Sofitel und Pullman Hotels.

Jetzt dreifach Meilen sammeln mit Accor Hotels

Die Aktion gilt für alle Reservierungen, die zwischen dem 1. Mai und dem 31. Juli gebucht wurden und auch in diesem Zeitraum stattfinden. Außerdem kannst du das Angebot in diesem Zeitraum nicht öfter als 4 mal nutzen.





Du erhältst anstatt den normalen 500 Meilen dieses Mal noch 1.000 Meilen dazu.

MGallery

Wichtig ist, dass du in den Einstellungen Partner Punkte/Meilen  Lufthansa Miles & More als dein präferiertes Loyalty Programm angeben musst.

Dazu gibt es auch eine wichtige Neuerung. Seit Anfang diesen Jahres ist es möglich, gleichzeiti Statuspunkte und Prämienpunkte zu sammeln. Vorher wurden alle deine Statuspunkte nihiliert, wenn man Meilen gutgeschrieben bekommen hat.

Doch jetzt kannst du an deinem Status bei LeClub Accor arbeiten und bekommst trotzdem Meilen bei Miles & More, was das ganze Angebot noch einmal deutlich attraktiver macht.

Alle Infos zur Aktion & Teilnahmebedingungen hier bei LeClub Accor.

Um Mitglied im LeClub Accor zu werden kannst du einfach hier klicken.

 

Tags : Accor Hotelsdreifach PunktenHotelLeClub AccorUrlaub

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response