close
HotelMeilen sammelnPunkte sammeln

Jetzt bis zu 10.000 Prämienmeilen mit Kaligo und British Airways

Bis zu 10.000 Prämienmeilen mit Kaligo : Wer seinen nächsten Hotelaufenthalt mit Kaligo bucht, der kann jetzt ordentlich Meilen abgreifen. Über die Website bekommst du für jede Hotelbuchung Bonusmeilen geschenkt. Von welcher Airline kannst du dabei selbst entscheiden. Es sind über 40 Airline Programme vertreten, von airberlin topbonus, Etihad Guests, Flying Blue und vielen mehr, bis hin zu British Airways. Und jetzt kannst du bis zu 10.000 Avios, also British Airways Meilen, bei Kaligo sammeln. Avios kannst du allerdings natürlich auch immer auf deinem Iberia Account nutzen.

Avios Prämienmeilen mit Kaligo

Und so funktioniert´s: Du kannst dir entweder 5.000 oder 10.000 zusätzliche Avios dazuverdienen. Wenn du zwischen 500£ und 999,99£ auf einen oder mehrere Hotelaufenthalte verteilt ausgibst, dann bekommst du 5.000 Bonusmeilen. Das entspricht übrigens circa 590€ bis 1.180€. Und solltest du mehr ausgeben, bekommst du automatisch deine 10.000 zusätzliche Avios.

Prämienmeilen mit Kaligo

Das gute an der Promotion ist aber vor allem, dass du dieses Geld nicht während eines einzigen Hotelaufenthalts ausgeben musst. Du hast noch Zeit bis zum 11. Juli 2017 um deine Buchungen zu tätigen. Der Reisezeitraum ist dann bis zum 21. Dezember 2017.

Außerdem gibt es natürlich auch noch zwischen 5 und 20 Avios pro ausgegebenem £ bei deiner Buchung mit dazu. Das heißt also, solltest du die höchste Bonusstufe mit dieser Promotion erreichen, dann erhältst du zwischen 15.000 und 30.000 Avios.

Eins ist allerdings noch wichtig zu wissen : Bei einer Buchung über Kaligo oder ähnliche Websites, kannst du bei den Hotels keine Punkte mehr sammeln. Deshalb solltest du nur Aufenthalte in Hotels buchen, wo du noch keinen Status hast, bzw. keinen Status erhalten möchtest.

Um an der Aktion teilzunehmen, klick hier und melde dich bei Kaligo an oder führe direkt eine Registrierung durch. Die Hotels müssen über die Promotion Page von Kaligo durchgeführt werden und du musst British Airways als Airline auswählen. Möchtest du noch eine detailliertere Erklärung dazu, wie Kaligo funktioniert, dann klick hier.

Tags : kaligoMeilen sammelnPromotionPunkte sammelnumtauschen

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response