close
GewinnspielHotelPunkte sammeln

3,5 Millionen Punkte bei Marriott Hotels gewinnen & „lebenslang“ umsonst übernachten

3,5 Millionen Punkte bei Marriott gewinnen: Anscheinend möchte die Hotelkette wirklich gerne, dass die Leute ihre App nutzen. Und deshalb werden zwischen allen App Usern 3,5 Millionen Marriott Points verlost, die einen Gegenwert von rund 42.025€ haben. Allerdings werden diese Punkte nicht in kleinen Portionen, sondern alle auf einmal und an eine einzelne Person verschenkt. Die „Lebenszeit“ ist von Marriott übrigens definiert als 5 Nächte pro Jahr über 30 Jahre.

3,5 Millionen Punkte bei Marriott gewinnen

Einfach die Marriott mobile App runterladen und für Marriott Rewards anmelden. In der App kannst du dann ein Zimmer buchen, Einchecken und Anfragen senden. Natürlich kannst du noch einige andere Dinge damit anstellen, aber diese 3 Vorgänge sind deine Tickets.





3,5 Millionen Punkte bei Marriott

Je öfter du eine dieser 3 Optionen ausführst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Anders formuliert könnte man also sagen, dass man pro App Check-In, Zimmer Buchung und Anfrage jeweils 1 Ticket zur Teilnahme bekommt. Je öfter man einen Aufenthalt mit Marriott hat, desto höher ist also die Wahrscheinlichkeit. Alternativ kann man natürlich auch einfach jede Menge Anfragen an jede Menge Leute senden und sich seine Tickets so verdienen.

Was macht man 3,5 Millionen Punkte bei Marriott gewinnt? Netterweise schlägt einem die Kette direkt einige Möglichkeiten vor. Beispielsweise kannst du für die nächsten 30 Jahre pro Jahr 5 Nächte in einem Kategorie 5 Hotel übernachten. Wie ein Kategorie 5 Hotel aussieht? Wie das Rayog Marriott Resort & Spa in Rayong zum Beispiel :

Oder du machst eine Sommer Rundreise durch Europa. Du kannst auch schon die nächsten 150 Übernachtungen auf deiner Weltreise planen. Vielleicht teilst du die Punkte aber auch mit deiner Familie und lädst einfach alle ein. Möglichkeiten gibt es tatsächlich mehr als genug.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, musst du übrigens ganz unten auf der Seite hier ein Formular ausfüllen. Übrigens, falls du gewinnst, dann zahlt dir Marriott sogar noch deine Steuern auf den Gewinn oben drauf! Wenn das mal nicht fair ist.

 

Tags : GewinnspielHotels. MarriottReisenReisen auf Lebenszeit

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response