close
AktionHotelPunkte sammeln

Viele Bonus Punkte im Hotel: Die Sommer Aktionen von SPG, Ritz-Carlton und Marriott

Viele Bonus Punkte im Hotel sichern: Es sind wieder einige schöne Sommer Rewards bei den verschiedenen Hotelketten zu holen. Mit dabei sind dieses mal Marriott, Starwood Preferred Guests und auch das Ritz-Carlton. Und sie alle wollen den Sommer mit dir zelebrieren und dich in ihre Hotels locken. Wie genau sie das probieren, werden wir uns in diesem Artikel angucken.

SPG Hotel le Meridien in Chiang Rai

Viele Bonus Punkte im Hotel: SPG Take Three

Starwood hat einige extrem schöne Hotels rund um den Globus zu bieten und deshalb freue ich mich auch über Aktionen von der Kette. Und diese hier ist sowohl lukrativ als auch simpel.

Du erhältst jetzt 3 fache Starpoints an Wochenenden und doppelte Punkte an Wochentagen. Bei Übernachtungen von jeweils mindestens 2 Nächten. Übrigens gilt im mittleren Osten Donnerstag oder Freitag als Wochenend Tag, falls dich dein Urlaub dorthin verschlagen sollte.

Um eine Übersicht über die Hotels zu bekommen und ein paar Hundert sind das sicherlich, klick einfach hier. Um direkt zu der Aktionsseite zu kommen, kannst du hier klicken. Das ist wichtig, da du dich für die Promotion noch bis zum 30. August registrieren musst. Die Aktion selbst läuft dann vom 27. Mai bis zum 4. September.

Der Marriott Megabonus

Meiner Meinung nach ein bisschen dick aufgetragen vom Namen her, aber was solls. Auch hier musst du dich bis zum 30. August registriert haben und die Aktion läuft vom 27. Mai bis zum 4. September. Bei dieser Promotion erhältst du ab deinem 2. Besuch jeweils 2.000 Bonuspunkte.

Für deinen ersten Aufenthalt bekommst du 0 zusätzliche Punkte gutgeschrieben.
Für deinen 2. Aufenthalt gibt es jedoch 2.000 Bonuspunkte mit dazu.
Wenn du danach bei einer andere Hotelmarke von Marriott übernachtest, bekommst du noch einmal 2.000 Bonuspukte zusätzlich. Das bedeutet, dass du mit diesem Besuch alleine schon 4.000 Bonuspunkte erhältst.
Danach erhältst du wieder 2.000 Punkte für ein Marriott Hotel, danach dann wieder 4.000 Punkte für ein Partnerhotel und du kannst abwechselnd so weitermachen.

Andere Hotelmarken von Marriott wären beispielsweise das Ritz-Carlton, Renaissance Hotels, Courtyard, Residence Inn, Springhill Suites und noch einige mehr.

Für eine vollständige Liste der 18 Marken, sowie für deine Anmeldung, klick einfach hier.

 

Ritz-Carlton: Summer Sojourns

Soujourn ist tatsächlich Englisch und bedeutet so viel wie „vorübergehend wohnen“. Meiner Meinung nach ein besserer Name als „Megabonus“, da steckt immerhin etwas Kreativität hinter.

Auch für diese Promotion gilt : Bis zum 30. August angemeldet haben, Aktionszeitraum ist vom 27. Mai bis zum 4. September. Und sie ist wieder sehr leicht zu verstehen.

Du erhältst doppelte Punkte auf all deine Aufenthalte, die mindestens 2 Nächte oder länger dauern. Und mehr gibt´s dazu eigentlich auch schon nicht mehr zu sagen.

Zur Registrierung geht´s hier.

Viele Bonus Punkte im Hotel – Fazit

Solltest du in der Zukunft öfter 1 tägige Kurzaufenthalte geplant haben, dann ist definitiv die Marriott Promotion für dich die richtige. Optional kannst du, solltest du einfach bevorzugen dort Punkte zu sammeln, natürlich auch täglich das Hotel wechseln.

Solltest du darauf keine Lust haben, dann lohnen sich ab 2 Tagen natürlich die Aktionen von SPG und Ritz-Carlton. Dabei solltest du entweder nach dem jeweiligen Treue-Programm deine Entscheidung fällen, oder nach Angebot und Preis der Hotels.

 

Tags : MarriottPromotionRitz CarltonSommer AktionSPG

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response