close
AngebotHotelPunkte sammeln

Investiere 1 Minute und erhalte über 1000 Marriott oder SPG Punkte umsonst

1000 Marriott oder SPG Punkte umsonst und das auch noch blitzschnell! Dank der neuen Aktion von Marriott kann jetzt jeder, der über Facebook, Instagram und Twitter verfügt schnell über 1.000 Punkte sammeln.

1000 Marriott oder SPG Punkte umsonst

Marriott versucht, die eigenen Social Media Kanäle zu pushen. Und damit das funktioniert, motiviert dich die Hotelkette ganz einfach mit ein paar Punkten. Die Sache ist wirklich simpel und schnell erledigt. Du erhältst jeweils 250 Punkte, wenn du deinen Twitter-, Instagram und Facebook Account mit Marriott verlinkst. Das sind im Optimalfall also schnell 1.000 Punkte.





1000 Marriott oder SPG Punkte umsonst

Allerdings war es das natürlich noch nicht, denn wir sind ja erst bei 750 Punkten angekommen. Folgst du Marriott Rewards auf Twitter gibt es nochmal 125 Meilen dazu, genau wie für einen weiteren Follow auf Instagram. Hier kannst du also nochmal 250 Punkten abstauben.

Im Optimalfall hast du also deine 1.000 Meilen schon zusammen. Aber damit nicht genug. Denn Marriott will nicht nur quantitativ jede Menge Follower und Likes haben, sondern auch mit seinen Kunden interagieren. Und deshalb kannst du immer mal wieder 50 Marriott Rewards Punkte für einen Tweet verdienen. Das sieht dann zum Beispiel so aus:

So kannst du also schnell über 1.000 Marriott Punkte sammeln. Und Punkte können natürlich wie immer ganz leicht zwischen Marriott und SPG im Verhältnis 3:1 hin- und hergeschoben werden. Das heisst, du kannst aus den 1.000 Marriott Rewards Punkten auch 333 Starpoints für dein SPG Konto machen.
Übrigens: Theoretisch würdees auch funktionieren, direkt nach der Bezahlung der Punkte, den Social Media Accounts von Marriott wieder zu entfolgen. Und die Auszahlung soll wohl extrem schnell vonstatten gehen – aber du möchtest ja auch bei deinen Lieblingsprogrammen auf dem Laufenden bleiben. Also: keep following :-).

Hier geht´s zum Angebot.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Investiere 1 Minute und erhalte über 1000 Marriott oder SPG Punkte umsonst“

Tags : HotelMarriottPunkte umsonstSPG

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response