close
GewinnspielTraumurlaub

Gewinne 2 Nächte im Hotel für 2 Personen mit Frühstück mit dem Miles & More Gewinnspiel

Gewinne jetzt 2 Nächte für 2 in einem Luxushotel von Worldhotels, inklusive Frühstück. Einfach beim Miles & More Gewinnspiel teilnehmen und das Puzzle lösen. Und das ist dieses Mal glücklicherweise auch gar nicht allzu schwer.

Das Miles & More Gewinnspiel

Gesponsert wird das Miles & More Gewinnspiel dieses Mal von Worldhotels. Worldhotels ist eine Gruppe von unabhängigen Hotels in mehr als 50 Ländern. Und wie gesagt, kannst du 2 Nächte für 2 inklusive Frühstück in einem dieser 4 Hotels gewinnen:





Bei all diesen Hotels handelt es sich um Design- und Boutique Hotels.

Das Miles & More Gewinnspiel
Das Hotel Prealpina

Und alles was du tun musst, um an den Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Puzzle zu lösen. Irgendwie bewundere ich Miles & More für diesen “Mut”. Denn eine große Menge an Menschen ist höchstwahrscheinlich nicht daran interessiert, etwas derart aufwendiges zu lösen. Wobei es ja wie gesagt dieses Mal nicht so schlimm ist, bei letzten Gewinnspiel musste ich allerdings irgendwann aufgeben…

Wie dem auch sei, so sieht das Miles & More Gewinnspiel dieses Mal aus:

Ziel ist es, vom Startpunkt oben links aus bis zu der Sehenswürdigkeit, die Straßen zu verbinden. Wichtiger Tipp: Durch anklicken kannst du die Straßenteile drehen. Außerdem kannst du die einzelnen Stücke per “Drag & Drop” beliebig in die Karte setzen. Gelöst sieht das Ganze dann so aus:

Miles & More Gewinnspiel

Danach findest du ein Anmeldeformular. Das musst du nur noch ausfüllen und schon hast du dich zur Teilnahme an dem Gewinnspiel qualifiziert! Viel Erfolg beim klicken.

Hier geht´s zum Gewinnspiel.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Gewinne 2 Nächte im Hotel für 2 Personen mit Frühstück mit dem Miles & More Gewinnspiel“

Tags : GewinnspielHotelHotelaufenthaltMiles & MoreTraumurlaub

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response