close
AktionHotel

Cashback mit Shoop: Jetzt doppeltes Geld zurück bei allen AccorHotels

Cashback mit Shoop: Du willst Geld oder Meilen sparen bei jedem Einkauf? Dann ist Shoop die Lösung. Und jetzt gibt es sogar 100% Cashback mehr zurück auf jede Hotelbuchung bei AccorHotels. Das bedeutet, dass du bis zu 15% deines Geldes (das Cashback bezieht sich auf den jeweiligen Netto-Preis) zurück bekommst, wenn du willst auch in Form von Meilen. Ansonsten funktioniert Shoop bei über 2.000 Onlineshops!

Cashback mit Shoop

Falls du bereits weißt, wie Shoop funktioniert, kannst du diesen Teil überspringen. Für alle die sich damit nicht auskennen, ist das hier eine  kurze Erläuterung, wie und wo man das Portal nutzen kann/sollte. Für eine ausführlichere Erklärung klick einfach hier.





Shoop ist Deutschlands größtes Cashback Portal. Das gute ist, dass du bei Buchungen über die Seite Punkte und Meilen in deinen jeweiligen Bonusprogrammen sammeln kannst, wenn du online einkaufst. Normalerweise geht das nämlich nur, wenn du über die Seite des Anbieters direkt buchst. Aber da du über Shoop auf die originale Website weitergeleitet wirst, funktioniert es.Für eine Schritt für Schritt Erklärung klick einfach hier.

Erstelle dir jetzt deinen kostenlosen Account direkt hier

Cashback mit Shoop

Doppeltes Accor Cashback mit Shoop

Momentan gibt es doppeltes Cashback auf Shoop für Buchungen bei AccorHotels. Das bedeutet, du bekommst die folgenden Cashback Raten auf deine Buchungen bei den jeweiligen Hotels:

  • 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure und The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio und Mama Shelter
  • 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles und Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

Solltest du also eine Hotelbuchung mit Accor vor dir haben, hoffe ich gut erklärt zu haben, warum sich dieses Angebot wirklich für dich lohnt. Und über die neuesten Aktionen von Shoop.de halten wir dich natürlich auf dem Laufenden.

Das Angebot gilt noch bis zum 17. September.

Übrigens muss man leider noch anmerken, dass die Auszahlung des Cashbacks teilweise bis zu 3 Monate dauert, was ein wenig nervig ist. Zurück gibt es das Geld oder die Meilen aber immer.

Erstelle dir jetzt deinen kostenlosen Account direkt hier

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Spottpreise ab Asien: Nach Australien für nur 40€ oder innerhalb Asiens ab 2,50€ fliegen!“

Tags : AccorCashbackHotelShoop

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response