close
AktionAllgemeinHotelLifestyleReisen

Depeche Mode persönlich beim Konzert treffen: Meet & Greet mit Hilton Honors

Wenn du Depeche Mode persönlich beim Konzert treffen und kennenlernen möchtest, bietet dir Hilton Honors die Möglichkeit deine Punkte dafür einzusetzen. Im November in Dublin und Manchester.

Manchmal weiss ich nicht wofür ich meine Punkte und Meilen wirklich einsetzen soll. An meinen Flug den ich vor vielen Jahren mit der British Airways Concorde machen konnte kommt bisher nicht viel heran. Deshalb gucke ich immer bei den Erlebnisprämien, mit den vor allem die Hotelprogramme Besonderes bieten.





Wenn du Depeche Mode Fan bist, dann hast du mit Hilton Honors Auction jetzt die Möglichkeit die Jungs persönlich beim Konzert zu treffen und ein Meet & Greet mit deinen Hilton Honors Punkten zu ersteigern.

Ersteigere bei Hilton Honors dein Meet & Greet

Depeche Mode persönlich beim Konzert treffen:
Meet & Greet in Dublin oder Manchester

Auf der Global Spirit Tour kannst du für den 15. November in Dublin und dem 17. November in Manchester bieten.

Dieses Package für 2 beinhaltet:

  • 2 Konzerttickets der besten Kategorie (du entscheidest ob du stehst oder sitzt)
  • Einladung zum Meet & Greet im kleinen Kreis vor der Show
  • Ein Exemplar vin Depeche Mode’s Album “Spirit” mit Originalautogrammen

Das Mindesgebot beträgt 75.000 Punkte. Bieten kannst du in 5.000 Punkten Schritten und die Auktion läuft noch bis zum 24. Oktober.

Depeche Mode scheinen nicht viele Fans unter Hilton Honors Mitgliedern zu haben, denn 9 Tage vor Ende gibt es für beide Meet & Greet noch kein Gebot. Deine Chance ist also derzeitig sehr groß.

Wenn du Depeche Mode persönlich beim Konzert treffen willst geh hier auf die Hilton Honors Auktionsseite.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps: Wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Weltweit billig Business Class fliegen mit der besten Airline der Welt“

Tags : Depeche ModeHiltonHilton Honors

The author Ulf-Gunnar

Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach. Ulf Total, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.

Leave a Response