close
AngebotPunkte sammelnReisen

Doppelte Bahn.Bonus Punkte: Erste Klasse Bahn reisen mit My HRS

Man kann über die Bahn ja sagen was man will, aber unbequem ist sie nicht. Ganz besonders nicht in der Ersten Klasse natürlich. Und dank My HRS gibt´s jetzt den Turbo in die Bahn First Class. Erste Klasse Bahn reisen mit My HRS geht jetzt noch einfacher.

Erste Klasse Bahn reisen mit My HRS

Es ist eigentlich nichts neues, dass du bei Hotelprogrammen nicht nur Punkte, sondern auch Meilen sammeln kannst. Bei My HRS, dem Bonusprogramm des Hotel Vergleichportals HRS, kann man jetzt allerdings auch Bahn.Bonuspunkte sammeln.





Noch vor einiger Zeit gab es auch topbonus Meilen. Die wurden mittlerweile ausgetauscht und du kannst jetzt stattdessen Miles & More Meilen sammeln. Und eben Bahn.Bonus Punkte. Pro Euro gibt´s 1 Punkt oder 1 Meile. Im Normalfall ist die Entscheidung, was davon man lieber sammeln sollte, eigentlich sehr leicht. Denn ab 500 Bonuspunkten mit der Bahn gibt es schon ein Upgrade in die Erste Klasse. Das kann auf manchen Strecken schnell zwischen 50 oder sogar 100€ wert sein. Mit 500 Miles & More Meilen wiederum, bist du immer noch ein paar tausend Meilen von irgendeiner Form von Upgrade entfernt.

Erste Klasse Bahn reisen mit My HRS

Noch im ganzen Oktober kannst du jetzt doppelte Meilen und Bahn.Bonuspunkte auf deine Buchungen sammeln. Auf Nachfrage bei der Hotline habe ich auch die Information bekommen, dass die Aufenthalte auch im Oktober liegen müssen. Das leuchtet mir persönlich zwar nicht ganz ein, wir glauben das aber lieber erstmal.

Normalerweise gibt es pro Euro eine Meile oder einen Punkt, jetzt sind es logischerweise 2. Für 2-3 Übernachtungen in einem Mittelklasse Hotel kommst du also bereits auf deine 500 Punkte und damit dein erstes Upgrade.

Hier kommst du zur Promotion Page.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Erste Klasse Bahn reisen mit My HRS“.

Tags : BahnErste KlasseHotelPunkte sammeln

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response