close
Gewinnspiel

Das KLM Gewinnspiel – Flug für 2 Personen inklusive 7 Tagen Hotel und Frühstück auf Curaçao

Gewinne jetzt deinen nächsten Traumurlaub auf Curaçao. Mit dem KLM Gewinnspiel geht es jetzt für eine ganze Woche auf die karibische Insel unter dem Winde. Alles was du dafür tun musst, ist ein kleines Formular auszufüllen und Daumen zu drücken.

Das KLM Gewinnspiel

Curaçao ist ein Traumziel: Neben Palmenstränden gibt es viel Kultur zu entdecken. Curaçao bietet über 50 Nationalitäten ein multikulturelles Zuhause, und die bunten Gebäude aus der niederländischen Kolonialzeit gehören zum UNESCO-Weltkulturerbe. Für Taucher ist die Insel mit über 65 Spots zudem das blaue Herz der Karibik. Mehr als 35 türkisblaue Buchten und Strände laden zum Relaxen ein, die Unterwasserwelt ist einzigartig: Über 500 Arten tummeln sich an den Korallenriffen. Auch für Aktivitäten an Land ist von Reiten, Radfahren bis hin zum Golfen gesorgt.
Das Santa Barbara Beach & Golf Resort verzaubert Gäste mit seiner Lage an einem der längsten Strände der Insel, seinem großen Atabei Spa, dem Camp Arawak für Kinder und einer Tauchschule.
KLM Gewinnspiel
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgende Frage beantworten: Ab wievielen deutschen Flughäfen fliegt KLM Royal Dutch Airlines über Amsterdam nach Curaçao? Und die Antwort ist 10. Dann nur noch deine persönlichen Daten angeben und fertig!
Hier geht´s zum Gewinnspiel.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

Und so verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Das KLM Gewinnspiel – Flug für 2 Personen inklusive 7 Tagen Hotel und Frühstück auf Curaçao“

Tags : GewinnspielKLMTraumurlaub

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response