close
GewinnspielMeilen sammeln

Win Winter bei Miles & More: Gewinne jeden Tag bis zu 1.000 Meilen

Jetzt gibt es was zu gewinnen. Denn mit dem Win Winter bei Miles & More kannst du jetzt jeden Tag verschiedene Meilenpakete gewinnen und auch mit etwas Glück zusätzliche Preise von teilnehmenden Partnern wie Melia Rewards, Best Western, Hertz und einige mehr.

Win Winter bei Miles & More

Der Win Winter bei Miles & More ist das Gegenstück zum Jubel Juni. Gemeinsam haben aber beide, dass du Miles & More Prämienmeilen gewinnen kannst. Diese Aktion läuft vom 7. Dezember bis zum 21. Dezember. Du musst nur die Miles & More App auf deinem Handy haben, diese öffnen und dann auf das Winter Win Symbol in den Angeboten der Partner klicken und los geht es.





Der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Du wischst mit deinem Finger das Eis vom Display und darunter findest du dann direkt deinen Gewinn. Für mich waren es heute beispielsweise 50 Miles & More Prämienmeilen. Es können aber auch 100, 500 und sogar 1.000 Stück auf dich warten.

Win Winter bei Miles & More
Lufthansa First Class

„Wir bauen die Services und Funktionen der Miles & More App kontinuierlich aus. Mit dem Win-Winter können unsere Teilnehmer unkompliziert Meilen sammeln und gleichzeitig die vielseitige Partnerwelt kennenlernen“, erklärt Thorsten Schlothane, Leiter Marketing bei der Miles & More GmbH. „Der Erfolg des spielerischen Ansatzes bestärkt uns darin, auch zukünftig unsere Teilnehmer mit abwechsungsreichen Aktionen für das Meilensammeln und -einlösen zu begeistern.“

Ganz im Sinne einer 5* Airline, nicht wahr? Hier geht es zur Promotion Page der Aktion.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „ Win Winter bei Miles & More: Gewinne jeden Tag bis zu 1.000 Meilen “

Tags : GewinnspielMeilen umsonstMiles & More

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response