close
GewinnspielReisenTraumurlaub

Jetzt gewinnen beim schönsten Gewinnspiel aller Zeiten von KLM

Du möchtest am Strand liegen in Mauritius, in Australien mit Krokodilen schwimmen, oder den Sternenhimmel der Atacama Wüste genießen? Dann solltest du unbedingt beim meiner Meinung nach schönsten Gewinnspiel aller Zeiten mitmachen und 2 Tickets zu deinem Traumziel gewinnen.

Jetzt gewinnen beim schönsten Gewinnspiel aller Zeiten

Wer uns bei Facebook folgt, mag in den letzten Tagen mitbekommen haben, dass mein persönliches bestes Reiseerlebnis schwimmen im Toten Meer war. Ein wirklich total kurioses Gefühl. Nachdem ich mir das Gewinnspiel von KLM angeschaut habe bin ich mir allerdings sicher, dass man das noch toppen kann.





Denn KLM hat für sein Gewinnspiel ein Website zusammengebastelt, die es in sich hat. Dabei gibt es 50 inspirierende Ziele für einmalige Erlebnisse rund um den Globus. Sei es schnorcheln auf den Malediven, die Sterne in der Attacama Wüste betrachten, schwimmen mit Salzwasserkrokodilen in Brasilien, ein Spaziergang durch die Bambuswälder Japans und vieles mehr.

Das ganze ist visuell absolut schön aufgebaut. Dir werden 50 Bilder der Reihenfolge nach präsentiert, die alle jeweils ein Reiseziel für ein einzigartiges Erlebnis darstellen. Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du deine 5 Favoriten aus diesen 50 Zielen auswählen. Und glaub mir, das ist gar nicht so einfach. Sobald das getan ist, schnell deine Daten eingeben und fertig. Um teilzunehmen musst du allerdings Flyingblue Member sein, was aber ja notfalls     schnell geklärt ist.

Wie immer wünsche ich dir viel Glück und kann es mir nicht verkneifen, bereits eine kleine Vorschau auf die Ziele zu geben. Hier kommst du zum Gewinnspiel.Jetzt gewinnen beim schönsten Gewinnspiel aller Zeiten von KLM

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „ Jetzt gewinnen beim schönsten Gewinnspiel aller Zeiten von KLM “

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response