close
GewinnspielHotel

1.200 Gewinner für 1,7 Millionen Punkte – Das Accor Gewinnspiel 2018

Neues Jahr, neue Gewinne. Zur Feier des Jahres 2018 startet das Accor Gewinnspiel 2018, in dem 1,7 Millionen Punkte an 1.200 Gewinner ausgeschüttet werden. Das Ganze ist als ein Memory-Spiel aufgebaut, benötigt nicht viel Zeit und ist irgendwie ganz lustig.

Das Accor Gewinnspiel 2018

Das Accor Gewinnspiel 2018 läuft vom 11. Januar bis zum 21. Januar. Innerhalb dieser 10 Tage hast du jeden Tag die Chance mitzumachen. Jeder erfolgreiche Abschluss pro Tag (also wenn du das Spiel beendest) bringt dir 1 Los für die große Endverlosung ein. In dieser Endverlosung werden 100.000 Punkte an jeweils 5 glückliche Gewinner ausgegeben. Und jeden Tag werden außerdem 120 Sofortgewinne über jeweils 1.000 Punkte ausgeschüttet.





Insgesamt gibt es so also 1.200 Sofortgewinne über 1.000 Punkte. Das macht insgesamt stolze 1,2 Millionen Punkte als “Trostpreise”. Doch was bedeutet eigentlich Memory-Spiel? Eigentlich ganz genau das was man vermuten würde. Das Spiel am 11.01 bestand aus circa 30 einzelnen Memorie Karten. Ziel war es, alle passenden Paare innerhalb von 60 Sekunden zu finden. Die Motive waren dabei jeweils die Accor Hotelmarken.

Accor Gewinnspiel 2018

Der Inhalt des Spiels ändert sich jeden Tag, bleibt aber immer dem Aufbau eines Memorie Spiels treu. Um teilzunehmen musst du einfach nur hier klicken. Dann füllst du kurz deine persönlichen Daten ein und fertig. Eine Sache ist allerdings wichtig. Sobald du das Memorie Spiel abgeschlossen hast, wirst du gefragt, ob du Interesse an einem Sofortgewinn hast. Da klickst du natürlich ja, bzw den Button “Spielen”. Danach kannst du ein kleines Feld freirubbeln und gucken, ob du gewonnen hast.

Viel Glück!

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „ 1.205 Gewinner für 1,7 Millionen Punkte – Das Accor Gewinnspiel 2018 “

Tags : AccorGewinnspielHotelPunkte sammelnPunkte umsonst

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response