close
AktionPunkte sammeln

Nur noch heute: Doppelte Payback Punkte und mega Cashback mit Expedia

Dank Shoop.de bekommst du jetzt nicht nur mega Cashback mit Expedia, sondern auch doppelte Payback Punkte. So kannst du also schnell zweifach profitieren, dank 12% Cashback auf Hotelbuchungen sowie 15% auf Mietwagenbuchungen und eben 100% mehr Payback Punkten. Aber nicht zu lange warten, das Angebot gilt nur heute.

 Erstelle dir jetzt deinen kostenlosen Shoop.de Account direkt hier





Doppelte Payback Punkte und mega Cashback mit Expedia

Wenn du deine nächste Reise noch nicht gebucht hast, kannst du jetzt mitmachen und doppelt profitieren. Denn nicht nur gibt es doppelte Payback Punkte  für deine Buchungen, sondern auch noch ein dickes Cashback. Hier geht es zur Aktionspage. Du bekommst

  • 40€ Cashback auf Last Minute- und Pauschalreisen
  • 15% Cashback auf Mietwagenbuchungen
  • 12% Cashback auf Hotelbuchungen
  • 3% Cashback auf Click & Mix-Reisen
  • außerdem Cashback auf Events & Tickets, Flugbuchungen und Bahntickets
  • doppelte PAYBACK-Punkte für die Kategorien Hotel, Lastminute & Pauschalreisen, Mietwagenbuchungen, Events & Tickets, Flugbuchungen sowie Click & Mix
mega Cashback mit Expedia

Click & Mix bezeichnet übrigens die Kombination aus Hotel- und Flugbuchung. Wie du sehen kannst, gibt es also jede Menge Möglichkeiten, hier so richtig zu profitieren.

Solltest du noch nicht wissen, was Shoop.de ist oder wie es funktioniert, kannst du alles nötige dazu hier bei uns nachlesen. Außerdem interessiert dich ja vielleicht auch der Miles & More Kreditkarten Deal, bei dem du 110 Euro Cashback und 20.000 Meilen abstauben kannst. Den Artikel dazu findest du hier.

 Erstelle dir jetzt deinen kostenlosen Shoop.de Account direkt hier

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Nur heute: Doppelte Payback Punkte und mega Cashback mit Expedia “

Tags : expediaHotelPayback PunkteShoopUrlaub

The author Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

Leave a Response