Die beste Aktion des Jahres?! 25% Bonus beim Wandel von Payback zu Miles & More

110 Euro

Das Warten hat ein Ende! Endlich kannst du wieder einen Wechselbonus von 25% beim Transfer von Payback Punkten zu Miles & More Meilen einstreichen! Die letzte 25% Bonus Aktion ist mittlerweile 2 Jahre her, du solltest sie also auf jeden Fall wahrnehmen!

Eigentlich kostet ein Business Class Flug nach Amerika und zurück 112.000 Meilen. Mit den passenden Meilenschnäppchen gibt es Tickets aber bereits für 55.000 Meilen. Und mit der 25% Bonus Aktion benötigst du plötzlich nur noch 44.000 Payback Punkte für deinen Business Class Flug! Das lohnt sich doch.

Bei dem Wechselbonus handelt es sich meines Erachtens nach um die beste Aktion die es bei Payback überhaupt gibt! Stell dir beispielsweise vor, du nutzt eine der Leserservice Aktionen diese Woche, bei der du 1.000 Punkte für nur 8,39€ bekommst. Plötzlich bekommst du für 8,39 sogar 1.250 Meilen!

Wichtig!
Den Punktebonus gibt es noch bis Ende Dezember, allerdings kannst du ihn insgesamt nur ein einziges Mal nutzen! Es würde sich also lohnen, bis dahin noch so viele Payback Punkte zu sammeln wie du kannst und dann erst am Ende umzuwandeln!

Denn alle Payback Punkte, die du bis dahin sammelst, sind eben 25% mehr wert!

Den Transferbonus gibt es für ein Maximum von 75.000 Bonusmeilen. Das bedeutet, du kannst 300.000 Payback Punkte umtauschen und bekommst dafür 375.000 Meilen, also 75.000 Bonusmeilen zusätzlich! (Danke an Wigand für die Korrektur!) Außerdem benötigst du mindestens 2.000 Punkte für den Transfer.

Hier kommst du zur Aktions-Website

2 KOMMENTARE