62 Nächte im Hotel für 399 Euro

Die Achat Hotels bieten momentan einen „All-you-can-travel“ Pass an, mit dem du in 28 Städten und 35 Hotels bis zu 62 Nächte schlafen kannst. Und der kostet für 2 Personen lediglich 399€, was ihn zu einem der wohl besten Hoteldeals aller Zeiten macht.

Folgendermaßen sieht es aus: Die Achat Hotels bieten momentan quasi eine 2 monatige Travel-Flatrate an. Mit der kannst du in allen 35 Achat Hotels bis zu 7 Nächte am Stück mit deinem/r Partner/in übernachten. So kannst du insgesamt ein Maximum von 62 Tagen in den Hotels verbringen.

Insgesamt gibt es 35 Hotels in denen du mit deinem Travel Pass absteigen kannst, eine Übersicht findest du hier. Die Hotels befinden sich hauptsächlich in Deutschland, aber es gibt auch in Budapest und Salzburg Hotels. Die ACHAT Hotels gehören dem Drei- bis Vier-Sterne-Superior-Segment an, liegen in oder bei großen Metropolen, in kleineren Städten oder auch eher ländlichen Gebieten mit Entdeckungs-Faktor.

Der Achat-All-you-can-travel-Pass kann bis zum 31. August 2020 zum Preis von 399 Euro bestellt werden. Er ist zwei Tage nach Bestellung für zwei Monate gültig und kann für zwei Personen in allen 35 Achat Hotels (nach vorheriger Anfrage und Verfügbarkeit im Hotel) für insgesamt bis zu 62 Übernachtungen (maximal sieben Übernachtungen pro Hotel) genutzt werden.

Theoretisch könnte ich in Berlin meine Wohnung untervermieten und 2 Monate durch Deutschland flitzen und im Hotel wohnen und würde am Ende mit einigen hundert Euro Gewinn aus der Sache rauskommen!

Die Anreise zu den Hotels könnte mit 2 Personen beispielsweise ab nur 24€ mit dem Quer-durchs-Land Ticket der Bahn stattfinden oder in unsere Nachbarländer mit den Europäischen-Spartickets.

Hier kannst du deinen Travel-Pass bestellen

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelGame Changer – American Express Platinum Card + 60.000 Meilen!
Nächster ArtikelIm August: 0,39 Cent pro Miles & More Meile
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf Total, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.