Ab nach Las Vegas mit dem KLM Gewinnspiel

Normalerweise werden die KLM Gewinnspiele monatlich über das iFly Magazin durchgeführt. Doch diese Woche sind wir über ein weiteres KLM Gewinnspiel gestolpert. Das hat uns erst so verwundert, dass wir nochmal auf Nummer sicher gegangen sind und nachgefragt haben, ob das Gewinnspiel nicht vielleicht doch ein Fake ist.

Ist es aber nicht, also kannst du auch ganz unbesorgt mitmachen. Setze dafür einfach überall die Haken bei der Frage warum man Flying Blue Mitglied werden sollte, gib deine persönlichen Daten an und klicke auf „Jetzt teilnehmen“.

Zu gewinnen gibt es einen Hin- und Rückflug für 2 Personen in der Economy Class ab Deutschland über Amsterdam nach Las Vegas. Die Tickets sind bis zum 31. August 2020 gültig. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 29. August.

Hier beim Gewinnspiel mitmachen