Accor All Aktion – Entspannt 2.000 Bonuspunkte sammeln

Das Raffles Dubai

Wie man in der Überschrift bereits sehen kann, handelt es sich hierbei nicht um eine der attraktivsten Aktionen, aber wer sowieso Accor Aufenthalte geplant hat, kann die Punkte auch genauso gut mitnehmen. Außerdem ist der Aktionszeitraum ziemlich lang, was die Aktion attraktiver macht.

Du hast bis zum 4. Mai Zeit deinen Aufenthalt im Zeitraum bis zum 30. September 2020 zu buchen, was immerhin mehr als ein halbes Jahr ist.

In den Konditionen steht irgendwas von wegen man müsste auch Mitglied bei British Airways sein. Registriert man sich für die Aktion, wird allerdings keine Mitgliedschaftsnummer o.Ä. abgefragt. Insofern handelt es sich vielleicht um fehlerhafte Konditionen.

An sich ist das neue Programm Accor All bisher aber leider echt ein bisschen langweilig, wenn man sich die Aktionen anguckt, die es bisher so gab. Wer ein neues Programm launched, sollte das lieber spannend für die Mitglieder machen, aber na ja… Spannender als fehlerhafte Konditionen wird es im Moment wohl nicht.

Hier kannst du dich für die Aktion registrieren.