Die erste Accor All Aktion – Bis zu 6.000 Punkte zusätzlich sichern

Accor All Aktion
Fairmont Malediven

Das neue Accor All Bonusprogramm ist noch recht neu. Bis zum 3. Februar wurde der Launch des neuen Programms gefeiert und jetzt, einen Tag danach, wurde dann auch die erste Accor All Aktion bekannt gegeben.

Die Aktion selbst in denkbar einfach. Du kannst in insgesamt 3 Staffelungen insgesamt 6.000 Bonuspunkte sammeln. Jeder Aufenthalt muss dabei mindestens 2 Nächte andauern und du bekommst

  • 500 Punkte für deinen ersten Aufenthalt
  • 2.500 Punkte für deinen zweiten Aufenthalt
  • 3.000 Punkte für deinen dritten Aufenthalt

Du kannst noch bis zum 6. März buchen. Deine Aufenthalte für diese Aktion müssen bis zum 7. Juni abgeschlossen sein. Um an der Aktion teilzunehmen, musst du dich registrieren.

Hier für die Aktion registrieren