All-inclusive-Reise nach Tansania gewinnen

Es wird mal wieder Zeit für das iFly Gewinnspiel des Monats in Zusammenarbeit mit KLM. Diesen Monat geht es in einer 5 tägigen All-inclusive-Reise nach Tansania, auf den Spuren des Buches „A Taste of Tanzania „ Wie immer findest du das Gewinnspiel ganz unten auf der Aktionsseite, die wieder voll von wunderschönen Fotos und kleinen...

Immer alle wichtigen Infos als Erster lesen!

Du bist noch kein Mitglied unserer Community?
Jetzt 4 Wochen lang gratis testen!

  • ALLE aktuellen Punkte- und Meilentipps
  • VIEL MEHR TIPPS als kostenlose Mitglieder bekommen
  • Erhalte alle Punkte- und Meilentipps als ERSTER
  • UNLIMITIERTER Zugang zu all meinen Tricks
  • Messenger-VIP-SERVICE – informiert über TOP News
Jetzt kostenlos testen Login mit deinen Zugangsdaten
Vorheriger ArtikelAmerican Express Gold Business
Nächster ArtikelMS EUROPA 2: Die größte Jacht der Welt
Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal in die Business Class upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, bin auf Grund von Studium und Arbeit aber kein Vielflieger. Beste Grüße aus Berlin Tibor