Amex Lounge Zugang: Weiter in die Lufthansa Lounges!

Amex Lounge

Amex Lounge Zugang – Letzte Woche habe ich noch darüber berichtet, zu wie vielen Lounges dir die American Express Platinum Karte letztlich den Zugang gewährt. Dazu gehörten bis zum 31. Oktober diesen Jahres auch ausgewählte Lufthansa Lounges in Frankfurt und München. Und diese Kooperation wurde jetzt verlängert.

Nun bringt dich deine Platinum Karte erstmal bis zum 31. März 2020 in die Lounge, die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass die Partnerschaft auch dann wieder verlängert wird.

Als Besitzer einer Platinkarten oder einer Platin Zusatzkarte genießt du Zugang zu den Lufthansa Business (mit Tickets jeder Klasse) und Senator Lounges (mit Business Class Tickets) im Satellitengebäude des Terminals 2 am Flughafen München, sowie im Terminal 1, Abflugbereich B, am Flughafen Frankfurt (bis 31. März 2020).

Jetzt Deine American Express Platinum Card bestellen und 30.000 Punkte sammeln!

Amex Lounge

Das für die Lufthansa Lounges benötigte Ticket muss übrigens von der Lufthansa, Swiss oder Austrian Airlines ausgestellt sein.

Ansonsten hast du mit deiner Amex Platinum nach wie vor Zugang zur American Express Global Lounge Collection mit über 500 Lounges plus Zugang zu mehr als 1.200 Priorty Pass Lounges für dich, den Inhaber deiner Partnerkarte und jeweils einen Begleiter.

Wer also oft fliegt und lieber entspannen, konzentriert arbeiten, duschen oder ein wenig snacken will, der hat mit der American Express Platinum genau den richtigen Begleiter in der Tasche.

Hier gibt´s mehr Informationen zu den Lufthansa Lounges