Bali bereitet sich durch Impfung auf den Tourismus vor

Bali Impfung Tourismus
Durch die Impfung wieder nach Bali

Bali will durch die Impfung der gesamten Mitarbeiter der Tourismusindustrie den Tourismus wieder ein Stück sicherer machen. Deshalb versuchen viele dieser Länder den Tourismus wieder anzukurbeln, indem sie das Reisen sicherer machen.

Bali ist auf der Liste der Top-Reisezielen ganz weit oben. Ich persönlich finde Bali unglaublich schön. Noch besser, wenn man nun hört, dass ab sofort der Tourismus in dem Land einen Schritt zur neuen Normalität schaffen soll. Das Ministerium für Tourismus in Bali hat bekanntgegeben, dass nun alle Tourismusmitarbeiter priorisiert geimpft werden sollen.

Impfung der Beschäftigten im Bali Tourismus

Um bald wieder mehr Touristen für Bali zu begeistern, soll ein Impfplan erstellt worden sein. Bei diesem sollen alle Mitarbeiter der Tourismusbranche, von Gärtner bis zum Top-Manager, geimpft werden.

Laut Ministerium ist die Tourismusindustrie eine Schlüsselbranche. Die vom Tourismus stark abhängige Insel Indonesiens ist natürlich von der Krise sehr schwer getroffen worden. Umso besser, dass durch diese neuen positiven Nachrichten ein Stück Sicherheit zurückkommt.

In Bali Urlaub machen
Auf Bali den Urlaub genießen

Am 22. Februar 2021 startete die Website und innerhalb von vier Tagen gab es bereits 50.000 Anmeldungen. Dabei soll jeder Mitarbeiter im Tourismus von Bali mit einer Impfung versorgt werden. Die Impfdosen sind begrenzt, deshalb soll jeder, der einer Impfdosis erhält, genau dokumentiert werden.

Mitarbeiter im Bali Tourismus die in der ersten Phase nicht geimpft werden erhalten ihre Impfung kurz danch. So wird sicher gestellt, dass die Gastgeber auch wirklich geimpft sind.

Aber nicht nur in Bali wird durch Impfung der Tourismus sicherer. Auch andere Länder haben in den letzten Tagen Neuigkeiten veröffentlicht. Darunter auch Thailand. Dort wurde ein neues Konzept vorgestellt, das Sicherheit bei Reisen nach Thailand bringen, aber auch die Natur schützen soll. Wie genau dieses Konzept aussieht, kannst du hier nachlesen.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.