Bis Ende 2020 bis zu 8.000 Meilen sammeln mit Avis

Meilen sammeln mit Avis

Meilen sammeln mit Avis – Mit Mietwagen kann man generell schon viele Meilen sammeln. Allerdings handelt es sich dabei meistens um Nischenangebote, da eben nicht viele Leute viel mit Mietwagen unterwegs sind. Da diese Aktion aber quasi bis Ende 2020 läuft, ist sie hoffentlich für mehr Personen relevant.

Deine Anmietungen können bis zum 15. Dezember stattfinden, du musst allerdings bereits bis zum 31. März deinen Wagen reservieren. Wie so oft werden dann die Meilen abhängig von der jeweiligen Anmietungsdauer ausgegeben:

  • 2.000 Meilen extra für Anmietungen von 2-4 Tagen
  • 4.000 Meilen extra für Anmietungen von 5-6 Tagen
  • 6.000 Meilen extra für Anmietungen von 7-13 Tagen
  • 7.000 Meilen extra für Anmietungen von 14-28 Tagen

Das Angebot darf im Aktionszeitraum drei Mal pro Person in Anspruch genommen werden und gilt ab der Kategorie „Mittelklasse“ des jeweiligen Avis Landes (alle außer Südamerika).

Hier kommst du zur Aktions-Website