Bis zu 20.000 kostenlose Lufthansa Meilen sammeln und profitieren

Sicher dir jetzt bis zu 20.000 kostenlose Lufthansa Meilen mit nur einer einzigen Aktion. Um die 20.000 Meilen zu erhalten muss man allerdings einiges vorweisen können. Ein paar tausend Meilen sollten aber eigentlich für jeden drin sein. Die Aktion gab es in abgewandelten Formen bereits des Öfteren.

Noch bis zum 30. Juni kannst du bis zu 20.000 Meilen mit Clark sammeln. Clark ist eine Versicherungsmakler App und funktioniert nach einem recht simplen Prinzip. Du lädst dir die App runter und erteilst Clark eine Vollmacht, deine Versicherungen zu managen.

Wie bereits angesprochen gab es diese Aktion schon öfter. Allerdings gibt es dieses Mal eine Besonderheit. Denn noch nie konntest du eine so hohe Gesamtmenge an Meilen sammeln, allerdings bekommst du für die ersten beiden Versicherung „nur“ 2.000 Meilen.

In der Vergangenheit gab es 5.000 oder 6.000 Meilen für die beiden ersten Versicherungen und für die nachfolgenden dann jeweils 1.000 Meilen, wohingegen es jetzt 2.000 für jede Versicherung gibt.

Hast du also mehr als 2 oder 3 Versicherungen, die du managen lassen kannst, hat es sich gelohnt zu warten. Sollten es nur 2 Versicherungen sein, solltest du vielleicht lieber die zwei Monate abwarten.

Eine genaue Erklärung des Deals, sowie einen Praxistest von Marcel findest du hier.

Hier geht´s zum Angebot von Clark