Holiday Inn Baruna Bali: Hast du Gewonnen?

Die Losfee hat entschieden: Diese Person gewinnt einen Aufenthalt für 2 Personen inklusive Frühstück und Massage Spa im Holiday Inn Baruna Bali! Nimm dir deine Auszeit vom Alltagsstress. Und solltest du nicht gewonnen haben, bekommst du direkt die Chance, es noch einmal zu probieren! Oder bist du der Gewinner(in)?

Bist du der Gewinner des Gewinnspiels im Holiday Inn Baruna Bali?

Auf unserer Facebook und Instagram Seite haben wir zwei Nächte im Holiday Inn Baruna Bali mit Frühstück und obendrauf einer Stunde Spa verlost. Und die Losfee hat sich einen Gewinner, bzw. eine Gewinnerin rausgepickt!

An alle Facebook und Instagram Teilnehmer noch eine wichtige Message: Ihr müsst unsere Page geliked haben und den Post entweder kommentiere oder liken. Aber wer die Seite nicht geliked hat, kann nicht gewinnen. Also die Losfee dieses Mal die Ziehung begutachtet hat, musste insgesamt 4 mal neu gelost werden, da die Gewinner unsere Seite nicht geliked hatten.

Das ist natürlich mega bitter, wegen so etwas den Gewinn nicht zu erhalten. Also am besten drauf achten!
Wen hat die Losfee denn jetzt aber als Gewinner(in) ausgewählt?

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.