bonusmiles Adventskalender: Viele b°miles extra

bonusmiles Adventskalender Überraschungen

bonusmiles, das Bonusprogramm der neuen Generation, macht es dir im bonusmiles Adventskalender ganz einfach.
Du hast die Auswahl zwischen sieben Angeboten und erhältst als Belohnung den Premium-Status im bonusmiles Statusprogramm.

Schon wenn du nur eines der 7 Angebote des außergewöhnlichen Adventskalender annimmst, wird dir der Status gewährt. Dafür hast du bis zum 13.Dezember Zeit.

Die Angebote sind übrigens genauso interessant, wie die Vorteile die dir der Status bringt. Den gibt es sonst nur beim erfolgreichen beantragen der bonusmiles Kreditkarte der Commerzbank.

Mit dem bonusmiles Premium-Status hast du zahlreiche Benefits:

  • dauerhaft 25% mehr b°miles
  • 30% Discount auf Hotel-Angebote
  • 15% Ersparnis beim einlösen von b°miles
  • zusätzlich mit der bonusmiles Kreditkarte 1 b°mile je 2€ Umsatz
  • Exklusive Deals nur für Premium-Teilnehmer

Viele b°miles extra im bonusmiles Adventskalender

bonusmiles adventskalender 2020

Die Angebote haben es auch in sich. Du hast die Wahl zwischen dem kostenlosen Commerzbank Girokonto für Neukunden mit 5.000 b°miles zur Begrüßung und 100 Euro Startguthaben. Für das erfolgreiche Beantragen der bonusmiles Kreditkarte gibt es einen zusätzlichen Bonus. Du bekommst nämlich 5.000 statt der üblicherweise ausgeschütteten 3.000 b°miles.

Neben dem Konto und der Kreditkarte, gibt es noch weitere attraktive Angebote. Mindestens 500 b°miles bei sky, 5 b°miles pro Euro bei Mövenpick Wein. Für Erlebnisgeschenke bei mydays gibt es 3 b°miles pro Euro und in zahlreichen Shops gibt es für deinen Weihnachtsgeschenkekauf bis zu 5 b°miles pro Euro.

Auf der Seite des bonusmiles Adventskalender 2020 findest du alle sieben Angebote.

Wenn bei dir auch die Vorfreude auf deine nächste Reise steigt, dann hat bonusmiles noch eine sehr interessante Aktion für dich. Die Meilen für deine Buchungen werden verzinst. Die wichtigen Infos über den Meilenzins von bonusmiles habe ich dir zusammen gestellt.

Vorheriger ArtikelPayback Amex Gewinnspiel: 1.000 Punkte gewinnen
Nächster ArtikelJeden Monat bis zu 500 Meilen kostenlos
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf-Gunnar, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.