Choice Privileges: 2 Mal schlafen = 1 Nacht umsonst in 1.000+ Hotels

Als Choice Privilege Mitglied kannst du jetzt im Aktionszeitraum zu zwei unterschiedlichen Zeiten im Hotel übernachten und sammelst dafür genug Punkte für eine Prämiennacht in über 1.000 Hotels.

Deine beiden Übernachtungen musst du bis zum 8. November abgeschlossen haben. Nach dem zweiten Aufenthalt gibt es dann mindestens 5.000 und maximal 8.000 Bonuspunkte. Die Anzahl der Bonuspunkte hängt davon ab, wie viele Basispunkte in den zwei separaten bonusfähigen Aufenthalten gesammelt wurden. Die Summe der gesammelten Basispunkte und Bonuspunkte wird mindestens 8.000 Punkte betragen.

Es gibt über 1.000 Choice Hotels, die Einlösenächte zu nicht mehr als 8.000 Punkten anbieten, was aber auch abhängig von der Jahreszeit ist. Freinächte sind von 6.000 bis 35.000 Punkten erhältlich. Es fallen allerdings Steuern & Gebühren an.

Hier für die Aktion registrieren

Als Marriott Bonvoy Neukunde kannst du dich übrigens eine quasi identische Aktion freuen.