Jetzt dreifache Delta Skymiles mit Lyft sammeln

Delta Skymiles mit Lyft sammeln: Dein nächster Trip nach Amerika steht vor der Tür? Vielleicht hast du dir günstig ein Meilenschnäppchen gesichert. Aber jetzt wird es an der Zeit, wieder ein bisschen Meilen auf das arg beanspruchte Konto zu bekommen. Und genau das kannst du jetzt mit der App Lyft in Zusammenarbeit mit Delta machen.

Delta Skymiles mit Lyft

Lyft ist, hauptsächlich im Nordamerikanischen Markt, der wohl größte Widersacher von Uber. Die App ist nicht ganz so intuitiv zu benutzen und manchmal auch ein wenig teurer. Jedoch bietet Lyft seinen Fahrern bessere Konditionen an, als das vielfach gescholtene Uber. Ubers Image eines herzlosen Konzerns mit Fließbandarbeit hinter dem Lenkrad hat schon den ein oder anderen bewegt nach Alternativen zu schauen. Lyft ist eine.

Delta Skymiles mit Lyft
Delta Skymiles mit Lyft

Jetzt haben Delta und Lyft eine gemeinsame Kooperation gestartet. Wenn du dich über diesen Link hier registrierst, bekommst du zuerst direkt einen 20$ Willkommensbonus geschenkt. Bis zum 31. August erhältst du außerdem noch 3 Meilen pro $ auf Strecken von und zu einem Flughafen. Normalerweise gibt es nämlich pro $ rund 1 Meile.

Für eine Fahrt hin und zurück vom Kennedy Aiport nach Manhattan kannst du so aus eigener Erfahrung ungefähr  240 Delta Skymiles mit Lyft, für rund 60$ sammeln. Und die Strecke musst du ja so oder so zurück legen. Einzig ein Taxi zu teilen könnte da noch billiger sein.

Übrigens: Lad dir die Lyft App sicherheitshalber vor deinem Besuch in Amerika runter. Denn es gibt einige Leute (mich eingeschlossen), bei denen es in der amerikanischen Version nicht möglich war, eine deutsche Nummer einzugeben. Also, sicher ist sicher.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.