Double-Win – Versichert und gleichzeitig 4.500 Meilen für je nur 0,77 Cent sammeln

Lasse dich jetzt bei einem der größten Erstversicherer weltweit versichern und sammle super günstige 4.500 Meilen für je nur 0,77 Cent oder einfach gleich 25.000 Miles & More Meilen auf einen Schlag. So tust du nicht nur etwas für dein Meilenkonto, sondern hast eben auch noch eine gültige Versicherung für ein Jahr.

Versichert und gleichzeitig 4.500 Meilen für je nur 0,77 Cent sammeln

Das Angebot gibt es in dieser Form nun zum zweiten Mal und du hast noch bis zum 31. Juli Zeit, es zu nutzen. Miles & More hat eine Partnerschaft mit Zurich Versicherungen. Dort kannst du ab einer jährlichen Versicherungssumme von mindestens 35€ Miles & More Meilen sammeln.

Falls du nach einer speziellen Versicherung suchst, kannst du dich ja einfach durchklicken. Falls du allerdings an der Unfallversicherung mit 4.500 Meilen für je 0,77 Cent interessiert bist, gibt es hier die Anleitung:

  1. Berechne deinen Beitrag für die Unfallversicherung auf der Angebots-Website von Zurich Versicherungen
  2. Wähle bei der Soliden Grundabsicherung „Anpassen & abschließen“
  3. Passe deine Invaliditätsgrundsumme oder Progressionsstaffel so an, dass dein Jahresbeitrag bei 35€ liegt
  4. Schließe den Vertrag ab
  5. Warte auf den Anruf von Zurich Versicherungen, um deine Miles & More Nummer anzugeben, oder schicke sie zusammen mit deiner Zurich Kundennummer an mm@zurich.com

Hier kommst du zur Angebots-Website der Unfallversicherung

Und schon hast du 4.500 Meilen auf dem Konto und eine Unfallversicherung, was ein Double-Win ist. Ob du deine Versicherung aber auf Meilen optimiert abschließt, oder auch wert auf die Versicherung selbst legst, bleibt natürlich dir überlassen. Diese Anleitung soll keine Empfehlung sein, die günstigste Versicherung abzuschließen.

Meilen für je nur 0,77 Cent
Meilen für je nur 0,77 Cent