Einfach so 50 Payback Punkte geschenkt bekommen

Bereits vor 2 Wochen habe ich diese Aktion vorliegen gehabt, doch auch nach einigem herumfragen konnte ich sonst niemanden finden, bei dem das auch so war. Heute wurde allerdings die gleiche Aktion für eine ganze Reihe weiterer Leute freigeschaltet. Hoffentlich wirst auch du einfach 50 Payback Punkte geschenkt bekommen! Um zu gucken ob das so...

Immer alle wichtigen Infos als Erster lesen!

Du bist noch kein Mitglied unserer Community?
Jetzt 4 Wochen lang gratis testen!

  • ALLE aktuellen Punkte- und Meilentipps
  • VIEL MEHR TIPPS als kostenlose Mitglieder bekommen
  • Erhalte alle Punkte- und Meilentipps als ERSTER
  • UNLIMITIERTER Zugang zu all meinen Tricks
  • Messenger-VIP-SERVICE – informiert über TOP News
Jetzt kostenlos testen Login mit deinen Zugangsdaten
Vorheriger Artikel5 Miles & More Welt Abos im direkten Vergleich
Nächster ArtikelBis zu 20.000 kostenlose Meilen
Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal in die Business Class upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, bin auf Grund von Studium und Arbeit aber kein Vielflieger. Beste Grüße aus Berlin Tibor