Flüge nach Südafrika und Aufenthalt im 5* Hotel gewinnen!

Hotel gewinnen

Südafrika ist ein Land voller verschiedener Kulturen und Einflüsse. Und falls du diesem schon immer mal einen Besuch abstatten wolltest, ist jetzt eine super Gelegenheit, dein Glück herauszufordern. Denn du kannst jetzt Flüge nach Südafrika sowie einen Aufenthalt im 5 Sterne Oyster Box Hotel gewinnen!

Hotel gewinnen

Und statt nach Johannesburg oder Kapstadt geht es mit diese Gewinnspiel nach Durban, also an die Ostküste Südafrikas. Dort kannst du subtropisches Klima genießen, deine Bahnen im Indischen Ozean schwimmen, im Drakensberg wandern gehen und vieles mehr.

Ausgerichtet wird das Gewinnspiel von British Airways, mit denen du auch in der World Traveller (Economy) Klasse von London nach Durban fliegst. Deine Reise muss vor dem 31. Mai 2020 abgeschlossen sein.

Um deine Flüge und die 3 Tage im Hotel gewinnen zu können, musst du nur die Gewinnspielfrage lösen (B. Durban) und fertig.

Hier direkt am Gewinnspiel teilnehmen

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen