Gesenkte Anforderungen – Gold Status ab 3 Nächten bei Wyndham

Wyndham Grand KN Paradise Cam Ranh

Wie viele andere Hotelprogramme hat sich auch Wyndham dazu entschieden, die Anforderungen für ihre unterschiedlichen Statuslevel anzupassen. Für den ersten Status benötigst du jetzt nur noch 3 Übernachtungen in diesem Jahr.

Und solltest du dieses Jahr schon Übernachtungen gesammelt haben, zählen diese natürlich ganz normal für deinen Status. Zugegebenermaßen gibt es für den Gold Status noch nicht allzu viele Vorteile, aber immerhin darfst du Zimmerpräferenzen nennen, bekommst einen Late-Checkout und darst den Gold Kundenservice nutzen.

Aber auch den Platinum Status gibt es bereits ab 9 Nächten, statt den sonst üblichen 15 und den höchsten Diamond Status dann ab 24 Nächten statt 40. Und mit dem Diamond Status bekommst du dann auch endlich Suite Upgrades, was eigentlich immer der beste Teil eines Hotel Status ist.

Die einzelnen Vorteile der Membership Level kannst du hier einsehen