Gewinne 6 x 26.000 Miles & More Meilen

Gewinne noch bis Ende April insgesamt 6 x 26.000 Meilen. Bis jetzt scheint die Aktion exlusiv über die Miles & More App zu laufen.

Gewinne 6 x 26.000 Meilen

Heute bin ich in der Miles & More App auf diese Aktion gestoßen. Enterprise feiert 26 Jahre Miles & More! Miete einen Wagen bei Enterprise, Alamo oder National bis zum 30. April 2019 und du profitierst doppelt.

Denn erstens bekommst du 1.000 Prämienmeilen bei Anmietungen von 1-5 Tage und 2.600 Meilen für Anmietungen ab 6 Tagen und zweitens werden 26.000 Meilen an 26 Kunden verlost. Die Aktion gilt für Buchungen bis zum 30. April und Anmietungen bis zum 31. Mai.

Wichtig ist, dass du die Buchung nur über einen speziellen Aktions-Link durchführen darfst, den du am Ende des Artikels findest. Dort findest du auch Informationen zu den 2.600 Meilen, allerdings nicht zum Gewinnspiel über 26.000 Meilen. Die findest du wie gesagt bisher ausschließlich in der Miles & More App.

Hier deinen Mietwagen buchen

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

2 Kommentare

    • So wie ich die AGBs in der App verstehe, sollten über den angezeigten Link automatisch die besten Angebote der 3 Anbieter angezeigt werden.
      „Vergleichen Sie die Tarife von National, Alamo und Enterprise schnell und bequem […] Nur über diesen Link vorgenommene Buchungen bei einem der drei oben genannten teilnehmenden Partnern qualifizieren sich für Prämienmeilen und die Teilnahme an dem Gewinnspiel“