Gratis Hotelwochenende mit Mercure

Gewinne ein gratis Hotelwochenende in einem der vielen Mercure Hotels weltweit. Du musst nur an diesem Gewinnspiel vom Le ClubAccor teilnehmen und du hast die Chance zu gewinnen. Wer sich noch an das Miles & More Gewinnspiel erinnern kann, über das wir hier berichtet haben, der wird sich wohl auch darüber freuen, dass kein kompliziertes rumgepuzzle mehr nötig ist um teilnehmen zu können.

Local Stories

gratis Hotelwochenende mercure
Geschichten

Local Stories: Stories that only real locals know. So steht es auf der Seite von Mercure. Denn bei dieser Aktion geht es nicht nur darum Mercure Hotels zu entdecken, sondern auch Geschichten aus dem Leben mitzubekommen. Und so kann man sich zu vielen Standorten, an denen Mercure Hotels vertreten sind, sogenannte „Geschichten“ erfahren.

Diese Geschichten bieten interessante Fakten und unterhaltsame Anekdoten aus der Vergangenheit der jeweiligen Städte. So wird über die frühere Straßenbeleuchtung Londons berichtet, die über Methan aus der Kanalisation betrieben wurde (und wird); dass in Johannesburg in Südafrika auf Grund der Höhenlage ein Ei eine Minute länger kochen muss oder woher Maneki-neko – die winkenden Katzen Tokyos – ihren Ursprung haben.

Zu den unterschiedlichen Städten gibt es auch unterschiedliche viele Geschichten. Jedoch ist das ganze sehr liebevoll aufgearbeitet und hat mich persönlich, vor allem in Verbindung mit dem Gewinnspiel, überzeugt. Zu den Geschichten geht es hier.

Das gratis Hotelwochenende

Das Gewinnspiel ist schnell erklärt. Folge einfach diesem Link hier, gib deinen Namen, E-Mail und Le ClubAccor Nummer an und drücke auf teilnehmen.

Gratis Hotelwochenende mit Mercure

Und gewinnen kannst du gleich doppelt. Einmal bekommst du 10.000 Le ClubAccor Punkte, die einen Gegenwert von ca. 200$ besitzen, aber theoretisch auch in 10.000 Avios von Iberia umgetauscht werden können. Und du gewinnst außerdem natürlich ein gratis Hotelwochenende inklusive Frühstück in einem Mercure Hotel deiner Wahl.

Du hast noch bis zum 19. Mai Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Zur Anmeldung klickst du einfach hier.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.