Das beste Gewinnspiel aller Zeiten

Du möchtest am Strand liegen in Mauritius, in Australien mit Krokodilen schwimmen, oder den Sternenhimmel der Atacama Wüste genießen? Dann solltest du unbedingt beim meiner Meinung nach schönsten Gewinnspiel aller Zeiten mitmachen und 2 Tickets zu deinem Traumziel gewinnen.

Jetzt gewinnen beim schönsten Gewinnspiel aller Zeiten

Wer uns bei Facebook folgt, mag in den letzten Tagen mitbekommen haben, dass mein persönliches bestes Reiseerlebnis schwimmen im Toten Meer war. Ein wirklich total kurioses Gefühl. Nachdem ich mir das Gewinnspiel von KLM angeschaut habe bin ich mir allerdings sicher, dass man das noch toppen kann.

Denn KLM hat für sein Gewinnspiel ein Website zusammengebastelt, die es in sich hat. Dabei gibt es 50 inspirierende Ziele für einmalige Erlebnisse rund um den Globus. Sei es schnorcheln auf den Malediven, die Sterne in der Attacama Wüste betrachten, schwimmen mit Salzwasserkrokodilen in Brasilien, ein Spaziergang durch die Bambuswälder Japans und vieles mehr.

Das ganze ist visuell absolut schön aufgebaut. Dir werden 50 Bilder der Reihenfolge nach präsentiert, die alle jeweils ein Reiseziel für ein einzigartiges Erlebnis darstellen. Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du deine 5 Favoriten aus diesen 50 Zielen auswählen. Und glaub mir, das ist gar nicht so einfach. Sobald das getan ist, schnell deine Daten eingeben und fertig. Um teilzunehmen musst du allerdings Flyingblue Member sein, was aber ja notfalls     schnell geklärt ist.

Jetzt gewinnen beim schönsten Gewinnspiel aller Zeiten von KLM

Wie immer wünsche ich dir viel Glück und kann es mir nicht verkneifen, bereits eine kleine Vorschau auf die Ziele zu geben.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelMiles & More Aktionen im Dezember
Nächster ArtikelGewinnspiel: Dre studio wireless Kopfhörer
Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal in die Business Class upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, bin auf Grund von Studium und Arbeit aber kein Vielflieger. Beste Grüße aus Berlin Tibor