Gewinne ein Dinner im Jumeirah Frankfurt

Eine Flasche Wein, ein köstliches Essen zu zweit, was könnte besser sein? Vielleicht die Tatsache, dass wir dich einladen und du nichts zahlen musst! Mach mit bei unserem Gewinnspiel im  Jumeirah Frankfurt. Wir laden dich ein, gemeinsam mit einer Person deiner Wahl, ein Gourmet Dinner mit Wein im Max on One Grillroom zu genießen. Zu Tisch bitte…

Das Jumeirah Frankfurt

Das Jumeirah liegt zentral am Thurn-und-Taxis Platz im Herzen Frankfurts. Von dort aus kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, Shoppingmeilen und auch den Hauptbahnhof schnell erreichen. Als Teil des PalaisQuartier-Komplexes, einem der bedeutendsten Innenstadtprojekte Europas, bildet das Gebäude des Hotels einen einzigartigen Kontrast zur barocken Nachbarschaft und erinnert damit ein wenig an die Glaskuppel auf dem Reichstags Gebäude.

Fast 100 Meter erstreckt sich der gläserne Monolith in den Himmel und umfasst ca. 22.000 m² auf 25 Stockwerken. 19 davon werden für die 217 luxuriösen Suiten und Zimmer genutzt. Die kleinste Kategorie bietet dabei immer noch 35² Platz aber wem das nicht genug ist, der kann gerne auf die Präsidenten Suite upgraden. Die erstreckt sich über lockere 200 m² und bietet neben dem unglaublichen Blick über Frankfurt aus dem 24. Stock auch eine eigene Sauna. Das könnte ich mir gefallen lassen.

25 Stockwerke Modernes Design: Jumeirah Frankfurt
Alt Vs. Neu
Der Blick Auf Frankfurt

Übrigens beherbergt das Jumeirah in Frankfurt die größte Sammlung des Künstlers Hartwig Ebersbach auf der ganzen Welt. Und außerdem beherbergt das Hotel auch eine der weltweit wichtigsten Tierarten. Nämlich Bienen. Die befinden sich ganz oben in dem Hotel und können von dort aus emsig den Honig der benachbarten Blumen sammeln.

Gourmet Dinner gewinnen: im „Max on One Grillroom“

Als Gast kann man zwischen 3 Restaurants und Bars wählen, von modern bis authentisch libanesisch. Dein Gourmet Dinner findet dann in dem Restaurant „Max on One Grillroom“ statt. Herzstück und Schwerpunkt des Restaurants ist der Grill, auf dem die frischen Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Spezialitäten vor den Augen der Gäste in einer offenen Showküche zubereitet werden. Eine wirklich schöne Erfahrung, in dem mit geraden Linien, viel Holz, Glas, hellen Farben und warmem Licht gestalteten Restaurant ein romantisches, freundschaftliches oder auch einfach ungezwungenes Dinner zu genießen.

Und so sieht der „Max on One Grillroom“ aus:

Das neue Upgrade Guru Gewinnspiel
Das Max On One

Gourmet Dinner gewinnen

Und vielleicht erinnerst du dich ja auch noch an Mein First Class Menü“ von Nils-Leven Grün. Nils ist der Küchenchef des Max on One Grillroom und konnte uns mit seiner besonderen First Class Kreation bereits von seinem Geschick mit dem Kochlöffeln überzeugen.

Und wer so wunderschöne und vermutlich auch leckere Dinge in einem Flugzeug zaubern kann, was vermag er dann erst in einer richtigen Küche zu leisten? So jedenfalls sieht sein Menü aus, dass als Inspiration für deinen späteren Besuch dienen kann.

Vorspeise
Hauptgang
Jumeirah
Dessert

Und so kannst du mitmachen

Unser Gewinnspie läuft über unsere Facebook-Seite. Klick einfach hier.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur:

Für jeden LIKE & für jeden KOMMENTAR bekommst du 1 Los. Und natürlich gibt es Pro Person in jeder Sparte nur maximal 1 Los. Wenn du 100 Kommentare schreibst, gibt es also keine 100 Lose :-). Dafür können deine Freunde, Familienangehörige, Arbeitskollegen oder Sportsfreunde auch alle mitmachen.

Wir wünschen dir ganz viel Glück dabei, dieses wunderbare Gourmet Dinner zu gewinnen. Der Teilnahmeschluss ist am 28. Juli um 23:59 Uhr.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

1 Kommentar