Kfz-Versicherung abschließen und Freiflug kassieren – mybonus

Kfz-Versicherung

In der Regel kann man eine Kfz-Versicherung immer zum Ende eines Kalenderjahres kündigen. Und da man dabei eine Kündigungsfrist von einem Monat einhalten muss, ist der 30. November quasi der Stichtag für eine fristgerechte Kündigung. Und als hätte mybonus das gewusst, kannst du jetzt genug Meilen für einen Freiflug für den Wechsel deiner Versicherung kassieren.

Falls du mybonus nicht kennst, lohnt es sich für dich einmal kurz unseren Intro Artikel zu dem Bonusprogramm anzuschauen. Denn bei mybonus kannst du ab nur 2.000 Meilen und ohne Steuern und Gebühren zahlen zu müssen Freiflüge kassieren und das bei insgesamt mehr als 300 Airlines!

Übrigens gibt´s bei der Anmeldung über uns exklusiv 500 mybonus Meilen als Willkommensgeschenk!

Da-Direkt Kfz-Versicherung

Du bekommst 10% Rabatt auf deine Kfz-Versicherung, wenn du sie über mybonus abschließt. Los geht es bereits ab 99€ pro Jahr. Wie teuer deine Versicherung letztlich ist und was genau abgedeckt wird solltest du natürlich vorher schauen und gegebenenfalls mit anderen Anbietern vergleichen.

Die Kfz-Versicherung von Da-Direkt war jedenfalls Platz 1 in allen Tarifen beim Finanztest 2019. Und du bekommst natürlich auch noch Meilen gutgeschrieben!

1.500 Meilen gibt es für den Abschluss der Versicherung. Falls du vorher noch keine 1.500 Meilen bei mybonus gesammelt hast, bekommst du nochmal 500 Meilen für das Erreichen des Blue Status bei mybonus.

Und das Sahnehäubchen: Wenn du ein Jahr lang mybonus Teilnehmer bist, gibt es 3.000 Meilen als Dankeschön! Das sind 250 Meilen pro Monat. So kannst du also mit einer Aktion bis zu 5.000 mybonus Meilen auf einmal sammeln!

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.