Lufthansa verschenkt Flugtickets: 500 x 2 Flüge

Lufthansa verschenkt Flugtickets
Lufthansa verschenkt Flugtickets an Alltagshelden

Lufthansa verschenkt 1.000 Flugtickets. Damit sind sie nicht annähernd so generös wie Qatar Airways, die Anfang der Woche angekündigt hatten, 100.000 Tickets an medizinisches Personal als Dankeschön zu verschenken.

Die Aktion von Qatar Airways läuft noch bis zum 18. Mai und jeden Tag kann man neu versuchen mitzumachen. Ganz durchdacht war die Aktion nicht. Einige Mitglieder aus der Upgrade Guru Community hatten zu recht moniert, dass nur medizinisches Personal bedacht wurde.

Auf Twitter gab es zudem zahlreiche Beschwerden, dass die Registrierung nicht reibungslos funktioniert hat. Da hat die deutsche Airline mit ihrer Aktion „Lufthansa verschenkt Flugtickets“ etwas weiter gedacht.

Nominiere deine Alltagshelden: Lufthansa verschenkt Flugtickets

Lufthansa verschenkt Flugtickets
Lufthansa verschenkt Flugtickets: 500 x 2 Europa Flüge

Während bei Qatar Airways nach der Registrierung das Los entscheidet, wird bei Lufthansa eine (unbekannte) Jury die Gewinner auswählen.

Und wenn Qatar Airways nur den Helfern aus medizinischen Berufen Danke sagt, heisst es auf der Aktionsseite von „Lufthansa verschenkt Flugtickets“ ausdrücklich:

Sagen Sie mit uns gemeinsam Danke – bei den Paketbotinnen und -boten, bei allen, die dafür sorgen, dass der Supermarkt geöffnet hat, bei denen, die sich in der Notbetreuung um die Kinder kümmern. Verraten Sie uns, welcher engagierte Mensch Ihr ganz persönlicher Alltagsheld ist und nominieren Sie ihn bis zum 29. Mai 2020 auf der Aktionsseite von Lufthansa, Eurowings und BILD.

500 mal 2 Flugtickets im europäischen Streckennetz stellen Lufthansa und Eurowings zur Verfügung. Der Reisezeitraum ist vom 1. Juli 2020 bis 31. August 2021 großzügig bemessen.

Wenn du jemanden als Alltagsheld oder Alltagsheldin vorschlagen möchtest, kannst du dies bis zum 29. Mai tun. Schreibe eine Email an leserpost@bild.de, warum der Held oder die Heldin eine Auszeit verdient hat.

Mit einem kleinen Augenzwinkern, möchte ich noch darauf hinweisen, dass du dich bei „Lufthansa verschenkt Flugtickets“ auch selbst nominieren kannst.

Alle weiteren Informationen, die Teilnahmebedingungen und den Email Link findest du auf der Aktionsseite.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelLufthansa Status Verlängerung
Nächster ArtikelEtihad First Class A380 Apartment schon ab 1.040€
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf Total, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.