Marriott Bonvoy Better Together: Jetzt doppelte Punkte und Status Nächte

Mit der Marriott Bonvoy Better Together Aktion profotieren
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Noch bis zum 27.April kannst du mit der Aktion Better Together von Marriott Bonvoy doppelte Punkte bekommen. Marriott hat dieses Jahr schon mit einigen guten Nachrichten aufwarten können. Nicht nur, dass du 2021 leichter an deinen Status kommst, auch ist es dir jetzt möglich viele Extra Punkte zu kassieren.

Mit der Marriott Bonvoy Aktion Better Together ist es möglich doppelte Elite-Night-Gutschriften und doppelte Punkte für Aufenthalte von zwei Nächten oder länger zu bekommen.

Wichtig ist dabei, dass du dich bis zum 13. April 2021 hier anmeldest. Die Aufenthalte (mehrere Nächte) zählen erst ab der Registrierung. Das bedeutet, dass du dich so schnell wie möglich dafür anmelden solltest, denn Aufenthalte, die vor der Registrierung getätigt wurden, sind nicht für den Bonus berechtigt.

Was sind die Vorteile der Better Together Aktion von Marriott Bonvoy?

Sheraton Phoenix Downtown
Sheraton Phoenix Downtown

Meiner Meinung nach ist die Aktion super, denn du bekommst doppelte Elite Nächte und Punkte und kannst so noch schneller an einen Elite Status kommen. Ein weiterer Vorteil der Aktion ist es, dass du mit dieser Aktion unbegrenzt Bonuspunkte sammeln kannst. Warum? Weil es einfach nach oben hin keine Begrenzung für die Anzahl der Bonuspunkte, die während des Aktionszeitraums gesammelt werden können, gibt.

Leider gibt es auch einige Marken die nicht bei der Marriott Bonvoy Better Together Aktion mitmachen. Dies sind Homes & Villas by Marriott International, ExecuStay, Marriott Executive Apartments und Marriott Vacation Club.

Mit einem kleinen Trick kannst du übrigens gleich nochmals mehr Punkte sammeln.

Wenn du nämlich bei deinem Aufenthalt mehrere Zimmer buchst, bekommst du bei bis zu drei Zimmern gleichzeitig die Punkte. Das bedeutet das du nochmals um ein Vielfaches der ursprünglichen Punkte bekommen kannst. Wie genau dies bei Marriott und anderen Hotelketten funktioniert, erfährst du hier.

Du musst die Aufenthalte übrigens direkt über die Marriott Bonvoy Website oder die App buchen, um von der Better Together Aktion profitieren zu können. Die vielen Vorteile der App, kannst du übrigens hier nachlesen.

Jetzt 5.000 PAYBACK Punkte gratis mit der kostenlosen PAYBACK American Express

  • REKORD BONUS: 5.000 PAYBACK Punkte als Willkommensbonus
  • Die Karte ist und bleibt kostenlos
  • Deine PAYBACK Punkte verfallen nicht mehr
  • Doppelte Punkte, wenn du mit der Karte bei PAYBACK Partnern zahlst
  • Bei allen andern Ausgaben bis zu 1 PAYBACK Punkt pro 1 Euro
  • Sparen mit Amex Offers: Zusätzliche Rabatte + Bonuspunkte
  • [Hier bekommst du mehr Informationen]