Marriott Bonvoy Punkte verdoppeln

Mit der neuen Marriott Bonvoy Promotion kannst du deine Punkte verdoppeln. Die neue Marriott Bonvoy Promotion ist gestartet und läuft bis zum 30. November.

In einer Zeit, in der sich die Reisemärkte auf der Welt völlig unterschiedlich entwickeln, ist es schwer eine weltweite Promotion anzubieten, die allen Kunden gleichermaßen hohe Benefits bringt.

Bei Marriott ziehen die Geschäfte wieder ordentlich an. In der vergangenen Woche wurden Quartalszahlen veröffentlicht und die größte Hotelkette der Welt berichtete einen Gewinn von 422 Millionen US Dollar. Dank einem chinesischen Markt auf Vor-Corona-Niveau und einer sehr starken Nachfrage im Urlaubsmarkt in den USA.

Doch in vielen anderen Staaten in Asien liegt der Tourismus weitestgehend am Boden und auch der europäische Markt ist von vielen Unsicherheiten geprägt.

Ganz einfach zu verstehen: Marriott Bonvoy Punkte verdoppeln

Marriott Courtyard Munich City Centre Deluxe Zimmer King
Auch im Marriott Courtyard Munich kannst du bis zum 30. November deine Bonvoy Punkte verdoppeln

Daher war es für Marriott Bonvoy naheliegend eine einfache Promotion aufzulegen, die niemanden zu Luftsprüngen animiert, die aber eben auch jedem Vorteile bringt.

Der Mechanismus von Marriott Bonvoy Punkte verdoppeln ist schnell erklärt. Du bekommst bis zum 30. November 2021 für jeden absolvierten Aufenthalt ab zwei Nächten die doppelte Anzahl von Punkten in deinem Konto gutgeschrieben.

Wie immer ist es wichtig, dass du bei Marriott direkt buchst und nicht über eine OTA wie booking oder expedia. Über Miles & More kannst du jedoch deine Buchung starten, denn da landest du direkt auf der Buchungsseite von Marriott. Dein Vorteil im August. Du bekommst neben deinen Marriott Bonvoy Punkte noch 10 Miles & More Meilen pro USD deiner Buchung.

Marriott Bonvoy Mitglieder, die Meilen sammeln, können das Angebot zum Punkte verdoppeln nicht in Anspruch nehmen. Achte darauf, dass du in deinem Konto die richtigen Einstellungen hast.

Um dir die doppelten Punkte zu sichern musst du dich in deiner Aktionszentrale anmelden. Es gelten die kompletten Teilnahmebedingungen.

Solltest du noch kein Marriott Bonvoy Mitglied sein, empfehle ich dir dich jetzt kostenlos anzumelden. Bei mir kannst du übrigens gerade 100.000 Marriott Bonvoy Punkte gewinnen und on top in jeder Woche 2 Übernachtungen für 2 inklusiv Frühstück in einem Marriott Bonvoy Hotel.

Was tun, wenn für den Urlaub noch etwas Geld fehlt? Der Urlaubskredit hilft.

  • Urlaubskredit zu 100% online beantragen.
  • Blitzschnelle Antragsstellung und Krediterhalt – so wird der Traum von fernen Ländern wahr!
  • Maximale Flexibilität zu attraktiven Konditionen.

[ Hier mehr informieren ]

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

4 Kommentare