Marriott Malaysia: Bis zu 40% Rabatt, Zimmer Upgrades und mehr!

Mit der Marriott Malaysia Staycation Promotion kannst du je nach Reisetyp verschiedene Vorteile genießen. Es gibt Deals für Familien, Pärchen und kulinarisch Interessierte. Oben drauf sparst du 30% auf Standardräume und bis zu 40% auf Suiten bei teilnehmenden Marriott Hotels für Aufenthalte bis zum 31. Mai 2021.

Zusätzlich gibt es noch eine ganze Reihe an weiteren Vorteilen. Je nach Hotel können das kostenlose Upgrades sein, Frühstück im Bett, Massagen, Erlebnisse und Events, kulinarische Erfahrungen und vieles mehr.

Vorteile für Genießer

Genieße kuratierte kulinarische Erlebnisse mit den Vorteilen für Genießer. 18 Hotels bieten dir tolle Vorteile rund ums Essen und Trinken. Je nach Hotel können das tägliche 3-Gänge Menüs aufs Haus, Frühstück, Weinverkostungen und mehr sein.

Hier kommst du zur Übersicht der Vorteile als Genießer

Marriott Malaysia

Vorteile für Pärchen

Ihr reist als Pärchen? Super, denn dann gibt es verschiedene Perks für Romantiker, damit dein Aufenthalt noch schöner wird. Insgesamt 18 Hotels bieten dir kostenlose Massagen, Drinks, Essen am Buffet und vieles mehr.

Hier kommst du zur Übersicht der Vorteile als Pärchen

Marriott Malaysia

Vorteile für Familien

In 20 Hotels auf Malaysia kannst du als Familie von bestimmten Reisevorteilen profitieren. Welche das genau sind hängt vom jeweiligen Hotel ab, aber es gibt beispielsweise kostenloses Frühstück, Kochkurse für die Kids, Abendessen, late Check-ins and -outs und vieles mehr.

Hier kommst du zur Übersicht der Vorteile als Familie

Marriott Malaysia

Je nachdem welcher Reisetyp du bist, kannst du hier durchaus auch einige nette Angebote finden. Sollten dir die Hotels allerdings nicht zusagen, ist das kein Problem. Denn die gleichen Angebote gibt es auch nochmal für die Luxushotels von Marriott.

Hier kommst du zur Übersicht der Luxus-Staycation Angebote

Marriott Malaysia

Alternativ kannst du auch die Staycation Deals in Bangkok wahrnehmen:

Marriott Malaysia Staycation:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.