Miles & More Kreditkarte jetzt auch mit Apple Pay

Apple Pay

Als User eines iPhone kannst du jetzt alle Vorteile deiner Miles & More Kreditkarte mit Apple Pay auf iPhones, Apple Watches, iPads und Macs genießen. Außerdem gibt es bis im Oktober auch doppelte Meilen auf alle Umsätze deiner Kreditkarte, auch rückwirkend.

Wenn du noch keine Miles & More Kreditkarte hast, kannst du sie dir jetzt gleich hier beantragen und viele Vorteile nutzen.

Mit Apple Pay kannst du in stationären Geschäften einfach mit deinem Handy zahlen und sammelst dafür jetzt auch Miles & More Meilen. Das funktioniert überall, wo das das kontaktlos bezahlen Zeichen oder eben direkt das Apple Pay Zeichen siehst. Diese beiden Symbole sehen so aus:

Apple Pay

Drücke die Seitentaste deines iPhone zweimal, um mit Face ID zu bezahlen, schau auf dein Display und halten das iPhone an das Lesegerät. Halte für Touch ID das iPhone an das Lesegerät und deinen Finger auf den Touch ID Sensor. Bei der Apple Watch drückst du zweimal die Seitentaste und hältst die Apple Watch an das Lesegerät.

Das Ganze funktioniert auch online. Um in Safari auf deinem iPhone oder iPad online zu bezahlen, wähle an der Kasse Apple Pay aus und bestätige die Zahlung mit Face ID oder Touch ID. Um in Safari auf deinem Mac auf einer Website zu bezahlen, wähle Sie Apple Pay aus und bestätige Sie die Zahlung mit dem iPhone oder deiner Apple Watch.

So fügst du deine Miles & More Kreditkarte Apple Pay hinzu

Über die Miles & More Kreditkarten App:

  • Melde dich in der Miles & More Credit Card-App an und gehe auf Finanzstatus.
  • Klick unterhalb der jeweiligen Karte auf Einstellungen > Apple Pay aktivieren. Alternativ kannst du das auch unter Service > Meine Karten > Apple Pay aktivieren tun.
  • Prüfe, ob du die richtige Karte ausgewählt hast und geh weiter zur Bestätigung der Hinterlegung per TAN.
  • Bestätige die Hinterlegung deiner ausgewählten Karte mit einer TAN.
  • Du wirst nun in die Wallet App weitergeleitet. Bestätige dort einmalig die Nutzungsbedingungen für Apple Pay von Apple und anschließend die Sonderbedingungen von Miles & More. Danach ist die Hinterlegung der Karte abgeschlossen.

Über die Wallet App

  • Öffnen die Wallet App.
  • Tippe oben rechts auf das Pluszeichen.
  • Wählen die Lufthansa Miles & More Credit Card in der Liste aus.
  • Folge den Anleitungen deiner Bank.

Hier geht´s zur Aktions-Website

Wenn du noch keine Miles & More Kreditkarte hast, kannst du sie dir jetzt gleich hier beantragen und viele Vorteile nutzen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen

Vorheriger Artikel3.000 Meilen für Mietwagenbuchung
Nächster ArtikelEasy! So bekommt du 500 HotMiles geschenkt
Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal in die Business Class upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, bin auf Grund von Studium und Arbeit aber kein Vielflieger. Beste Grüße aus Berlin Tibor